Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ndb. meldet Schnee ....

  1. #441 Gandalph, 05.03.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    Ndb. meldet Schnee ....
     
  2. #442 mo_redcode, 05.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Kontrastprogramm: Sonnenschein, Vogelgeschwitzer( die Papageien lassen sich aber leider noch nicht blicken), beim Blick aus dem Fenster die ersten Blümchen......einfach schön.
     
  3. #443 saecoroyal, 08.03.2015
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Heute in Berwang / Rinnen (Tirol), Bick auch aufs Zugspitzmassiv:
    [​IMG]
    Gruß Willi
     
    Baristozopp, Augschburger und turriga gefällt das.
  4. #444 orangette, 08.03.2015
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    [​IMG]
    ein allererstes Mal :)
     
    mo_redcode, S.Bresseau, saecoroyal und 2 anderen gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Wie, die Fußpflege dieses Jahr?;)
     
    mo_redcode, nenni, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  6. #446 Baristozopp, 09.03.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Und der erste Espresso draußen hat gerade eben auch sehr köstlich geschmeckt. Freu! Juhu! Juhujuhujuhujuhu!
     
    Augschburger gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Heute richtig schön sonnig, aber nicht so wirklich Wärme vorhanden, im Gegenteil - a...kalt und durch den Wind merkt mans besonders.
    Und komische Wolken wollen das jetzt auch schon wieder und wphl für die nächsten Tage beenden :(.
    Also ersma ab auffe Kautsch zum Aufwärmen.
     
  8. #448 nenni, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wegen Hinweisung auch noch mal hier :):
    Grau und Regen Grau und Regen Grau und Regen ................... :(
    Meine Pflanzen schreien schon nach Rettungsringen

    Nachtrag: Heute Nacht war bis heute morgen Sturm, meine wegen Pergola-Bauarbeiten angelehnten Leitern sind in der Gegend rumgeflogen, und meine nicht ganz volle Regentonne muß ich heute auch erstmal wieder suchen gehen.
    Autofahren dürfte zeitweise auch nicht so bekömmlich sein, da viele Äste offensichtlich Flugbedarf haben :(.
    Hoffentlich hört ddas jetzt bald mal wieder auf.
     
  9. #449 Bonsai-Brummi, 30.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Schön langsam wirds:

    [​IMG]
    :)
     
    mo_redcode, Gandalph und nenni gefällt das.
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    "Land unter" am Niederrhein :(
     
  11. #451 nenni, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die ersten fliegenden größeren Äste vom Nachbarn (hoffentlich hält seine 15 m große Tanne stand - die ist in Hausreichweite und steht sowieso schon schief :eek:) sind in meinem Garten gelandet - deshalb müssen meine freiheitsliebenden Gartengegenstände auch erstmal auf Zusammensuchen warten, wär nicht sehr bekömmlich, meine Pflanzen verlangen nicht mehr nach Rettungsringen, sondern nach entsprechenden Booten. Radfahren lass ich mal lieber (einige Autos sind auch schon von der Straße geschubst worden - naja, Sturm 100 kmh und Handy am Ohr vertragen sich halt nicht wirklich), und Waldspaziergänge sind wegen gesundem Menschenverstand und Sperrungen auch nicht mehr wirklich angesagt :(.
    Dafür tauchen die ersten Narcissus Poeticusse auf :):).
     
    mo_redcode und Gandalph gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mein Fensterblick hat sich grad verhagelt - saubohnenkernegroße Hagelkörner, danach Schlagregen :(:(, Aprilwetter halt.
    Hauptsache, der Sturm verduftet bald...
     
  13. #453 Augschburger, 02.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nippelwetter...
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Will ich mir jetzt nicht vorstellen. :D
     
    nenni gefällt das.
  15. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Hast du was gegen Nippel? :)
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Nö, aber dem Augschburger seine? :eek:
     
    Augschburger gefällt das.
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Der meint damit, dass bestes Wetter für ein Fahrradputz ist und er dabei merkte, dass die Nippel nicht genug Spannung haben. :confused:
     
  18. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Der Nippel muss ja auch erst durch die Lasche :rolleyes:
     
  19. #459 nacktKULTUR, 06.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, oder wie war das? Naja, 07:15 Uhr, um genau zu sein.

    [​IMG]

    BTW, das runde Dings in der Mitte ist der Mond.

    Temperatur: -1°C - und das am 6. April...
     
    opbass, andruscha, mo_redcode und 2 anderen gefällt das.
  20. #460 mo_redcode, 06.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @nacktKULTUR hattest du dich mal nicht im Mahlzeit Thread bissel beschwert gehabt, wegen "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht" und dann sowas hier abliefern :eek:
    Da werde ich ja glatt neidisch :rolleyes: BTW tolles Foto und tolle Aussicht die du geniessen darfst, finde ich wirklich schön!
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...