Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Radler-Maß :p ach nee, doch lieber Wassermelone :cool:

  1. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Radler-Maß :p

    ach nee, doch lieber Wassermelone :cool:
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Pell- aus neuen Kartoffeln mit neuem Matjes ;), wegen der ausgeschwitzten Mineralstoffe
    und weil man davon schönen Durst bekommt. gibts dazu ein, zwei oder so Kellerbier.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #564 Bonsai-Brummi, 02.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    So ähnlich schaut's hier auch aus: Draußen kuschelige 37°C im Schatten [​IMG] und hier drinnen kämpf ich mit allen Tricks gegen die 28°C-Marke [​IMG]
     
  5. #565 Aeropress, 02.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Warum solls Dir besser gehen :), bin nicht weit von Dir entfernt in St. Ingbert (Saarland) hier drinnen neben dem PC zeigt das Thermometer 31,4 ° (in der Wohnung trotz totaler Abdunklung).
     
  6. #566 Bonsai-Brummi, 02.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Kommt noch besser - Vorhersage fürs Wochenende... :eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #567 Aeropress, 02.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Yo super jetzt sinds schon 32,4 Grad im Zimmer. Da kommts dann auf ein paar Grad mehr auch nicht mehr an.
     
  8. #568 Largomops, 02.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich freu mich auf 1.9.
     
    nenni gefällt das.
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Heute 38° C im (selten vorhandenen) Schatten, 49° C in der Sonne - verbunden mit hoher Luftfeuchtigkeit ein 'Traum' :eek:
     
    LaCrematore gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die Nacht hat's gerummst und geblitzt wie doof, und der Himmel meinte wohl, er muß das ganze Elend der Welt auf einmal beweinen.
    Da glaubt man, daß heute etwas kühleres Klima ist - und: wieder heiß und jetzt auch noch schawüül :(.
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Wir haben jetzt Hitze + Stromausfall, d.h. kein Ventilator. Jetzt wird es unerträglich.
     
  12. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    hat auch alles seine Vor- und Nachteile, unsere Büromaschine muss jetzt z.B. viel weniger nachheizen :D, aber der Milch kann man beim Gerinnen zusehen:confused:
     
  13. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    36 Grad und es wird noch heißer...

    [​IMG]

    Sorry, aber: FUCK:eek:
    An Denkarbeit ist da nicht mehr zu denken, da schmilzt das Hirn.
     
    cup29 gefällt das.
  14. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    wie meinst du das jetzt? ;)
     
  15. #575 Tschörgen, 03.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Tja. Schönes Wetter hat auch seine Schattenseiten, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Tschö
     
    cup29 gefällt das.
  16. #576 cup29, 03.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .....die einleitenden Worte der Wetterfeen (nur mit 2 e) in den Wetterberichten..:
    .... "heute ein wunderbarer Sommertag - mit rund 15 Std. Sonne bei wolkenlosem Himmel und Temperaturen von 38° und mehr. Herrlich zum Entspannen"!
    Wahrscheinlich vom Promter abgelesen und das alles in Flip-Flops und vollklimatisierten Studio.....

    Die Wahrheit gestern [​IMG] :mad::mad: - von li nach re:
    Werkstatt frühmorgens, Werkstatt-Hofbereich und letztllich daheim gg. 23.30 nach rund einstündiger "Kühlstrategie" mit Durchzug, Lüfteraufstellungen..
    [​IMG]

    Arbeit wird wohl (massiv) zurückgefahren - hoffe dabei auf Kundenverständis: "sprechenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden", woll!?

    Hoffentlich ist es in MG beim Jahrestreff nicht ganz sooo heiß!

    Dennoch zunächst allen ein möglichst entspanntes und "erträgliches" WE,
    beste Grüße aus einer der (meiner) Gluthöllen...
    Stephen
     
    Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Dann lies dir nicht den Thread zur Feldgrid durch^^ (Ja, ja, ich weiß: bösartige, selektive und aus dem Zusammenhang gerissene Aussage meinerseits).

    Programm heute: 2h Zugfahrt und eine Balleinladung (formelle Kleidung wird erwartet...)
    Programm morgen: informelles Treffen (Busineskleidung) und dann eine EInladung zu einer Gartenparty aufgrund eines (nicht meines) geraden Geburtstags.
    :(
    Da einzige Gute daran ist, dass man die verschiedenen Strategien für die Hitzebewältigung der anderen Gäste beobachten kann; bei den Frauen geschieht dies meist (!) auf eine angenehme oder gar stilvolle Art während viele Männer wieder auf die Kleidungsstragie aus dem Kindergarten zurückgreifen :D. Vll. ist es böse aber bei dem Gedanken an die erwachsenen Männer Anzügen mit kurzen Hosen oder Kurzarmhemden geht es mir schon etwas besser...
     
  18. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ...die üblichen "Kleinaufträge" außer Haus erledige ich halt sehr sehr früh morgens noch, jedoch werden die Werkstattarbeiten (Schränke.. Türen..) aweng nach hinten geschubst, sofern es keine Fixtermine sind (und der Kunde zu zulässt).

    Vorgestern / gestern z. Bsp. konnte ich jedoch nixx verschieben:
    Stammkunde (Bestatter) brauchte für die Überführung eines Sarges ins Ausland eine massive Transport-Umverkleidung (bei einigen (allen?) Flug- gesellschaften darf ein Sarg nicht mehr als Sarg erkennbar transportiert werden)
    Bei solchen Terminaufträgen muss ich halt in die staubige Werkstattgluthölle (Flachdach, zudem große Dachflächenfenster). Ein Venti in der Werkstatt an der Säge.... selbst würde hier auch nicht helfen - höchstens Staub verteilen.

    Aber das Büro wird demnächst (Herbst) "etwas" vergrößert - und bereits jetzt ist der runde Ausschnitt für die Klimaanlagenabluft vorgesehen.
    Zudem kommen in 2 Wände Ventilatorenfesteinbauten rein, die im Sommer ab ca. 23.00 Uhr laufen werden: ein Ventilator zieht kühlere Luft ein und der andere steht auf Rausziehen. Das wird bestimmt (merkliche) Abkühlung bringen zum Arbeitsbeginn.
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ein schöner Ballbesuch wäre jetzt auch mein Traum! Ich denk an Dich, wenn ich nachher mit dem kühlen Weizen in der Hand und in Shorts im Garten sitze! :)

    Gestern hat es auf der Heimfahrt auf der Autobahn (A5 im Großbereich Heidelberg) aufgrund der Hitze Betonplatten gesprengt. Da war eine schöne Sprungschantze auf der Autobahn. Zum Glück war die Polizei schon vor Ort und baustellenbedingt wurde dort eh nicht so schnell gefahren.
     
  20. #580 Bonsai-Brummi, 04.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Ich muss Montagfrüh nach Cuxhaven - wehe, ihr habt das bis dahin nicht in Ordnung gebracht [​IMG]
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...