Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich weiss nicht. 50 sind die wenigsten geworden:(

  1. #761 Largomops, 17.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich weiss nicht. 50 sind die wenigsten geworden:(
     
  2. #762 andruscha, 17.08.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Danke!
    Aber ich kenne doch Max Greger und Trimmi! :D.

    (Früher war mir das ja egal. Aber 50 ziept schon ein bißchen. Hat aber vermutlich auch damit zu tun, daß ich seit Monaten meine Zeit mit "Haaröl-Gangstern" (zitiere da eine Freundin, die sich über die pferdebezopften Klischee-Mafiosi bei mir im Haus nicht mehr einbekam) verschwende. Und in meinem Alter weiß, daß man manche Kämpfe nur verlieren kann.)


    PS.: In Berlin ist es ein bißchen kühler geworden.
    Und das verdanken wir nur @bohnenschorsch!
     
    Espressohexe gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Und ich kenn noch Isar 12, obwohl S-W :D.
     
  4. #764 Largomops, 17.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Und den Kommissar mit dem Ode.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  5. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ???
     
  6. #766 andruscha, 17.08.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    ;)
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.869
    Was denn jetzt? Entscheid dich mal.......!;)
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Kommt ja immer auch auf die Situation an - bei Gartenarbeiten möchte ich eben nicht gern so naß werden :).
     
  9. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ne, ne, nur scheinbar...
     
  10. #770 DeltaLima, 18.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Hi, bei uns regent's... seit gestern schön gleichmäßig nach einem nächtlichen Gewitter mit zwei gewaltigen Donnerschlägen, die uns einen halben Meter über das Bette hochgehauen haben....
     
  11. #771 Largomops, 18.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Die Russen kommen :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Hier sind diverse Gegenden regelrecht abgesoffen - sogar die B 74 wurde teilweise gesperrt.
     
  13. #773 DeltaLima, 18.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Habe mal ein bisschen zurückgelesen - na gut, ich friere schneller... Aber als Frau habe ich mich eigentlich in dem Alter über ein bisschen mehr "Freiheit" gefreut:):D.
    Und Kämpfe wogegen oder wofür? (Unterstrich von mir); ich finde die 50er-Diskussion sehr interessant.
    Müsst aber nichts dazu äußern, nur mal so meine Gedanken.
    Weil man ja auch wetterfühliger wird....:);).
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Was hier das Wetter betrifft: es scheint n Haufen Leute zu geben, die - im Gegensatz zu mir :cool: - entweder morgens muffelich ausm Fenster gucken
    oder die letzte Zeit nie ihren Teller leergegessen haben - die sollten das dringend mal ändern :confused:!
     
  15. #775 nacktKULTUR, 18.08.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Aha. Lieber 20 muffeliche Postings, anstatt so ausm Fenster zu gucken. Naja, die anderen sind immer schuld. :D

    Spaß beiseite. Zum Thema leergegessene Teller gibt's da was Genaueres. Auf die Schnelle z.B. hier: Iss deinen Teller leer, dann gibt's morgen schönes Wetter
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Die "wahre" Bedeutung war mir schon klar, wohn ja dafür in der richtigen Gegend - das andere hört sich aber schöner an :D.
    Und: Ich hab immer gute Laune :cool:, kann also wirklich nicht schuld sein.
     
    Espressohexe gefällt das.
  17. #777 Augschburger, 24.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Hab heute die Gänse über's Haus ziehen sehen. Es wird Herbst...
     
  18. #778 Baristozopp, 24.08.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ja. Die Tage werden schon immer kürzer, die Nächte kälter und bald stehen auch schon wieder die Schokoladenosterhasen in den Verkaufsregalen.
     
    DeltaLima gefällt das.
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
  20. #780 andruscha, 24.08.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    :confused::confused::confused:

    Im Supermarkt wurde schon die Paletten mit Dominosteine an mir vorbei geschoben. Dieses Jahr besonders unpassend, stellten die Nachbarin und ich neulich fest, als wir abends quengelnd wie Waldorf und Stadler auf dem Balkon saßen: Irgendwie hängt man hier in Berlin mental noch in den Oh-Gott-wie-bekomme-ich-die-Wohnung-kühl- 35-Grad-Hochsommer-Gefilden. Da ist einem eher nach schmelzendem Eis als denn nach schmelzenden Weihnachtsmännern.:)
     
    fanthomas und nenni gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...