Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mir läuft die Brühe runter. Ich schwimm noch mal ein paar Runden im Kanal... Das voraussichtlich letzte Mal in diesem Jahr. Es war ein schöner Sommer!

  1. #781 Augschburger, 30.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Mir läuft die Brühe runter. Ich schwimm noch mal ein paar Runden im Kanal...
    Das voraussichtlich letzte Mal in diesem Jahr. Es war ein schöner Sommer!
     
  2. #782 Holger Schmitz, 31.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Tja, es wird leider schon Herbst/Winter
    Eben noch in bulliger Hitze den Rasen gemäht, vertikutiert und Unmengen an Zeugs rausgeholt.
    Düngerwagen raus, die letzte Fuhre Sommerdünger drüber, die ersten Regentropfen landeten auf meinem gestählten Körper, aber der dicke Regen zum einwässern des Düngers bleibt bis jetzt leider aus... ich sehe mich morgen schon mit dem Wasserschlauch im Garten stehen.
    Die Wolken über mir sehen eigentlich nach Unwetter aus, kommt aber nichts runter...
     
  3. #783 nenni, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Morgens war Regen, dann kam Sonne und es ward schawühl, im Augenblick wird grad der Himmel zeitweilig erhellt, wird wohl ne laute Nacht :(.
    Hauptsache morgen ist das Wetter wieder für mich genußvoll ;).

    Mist, war nur n Höhengewitter und hat nüscht gebracht :(.
     
  4. #784 Augschburger, 12.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    25° C im Garten, kurze Hose, Schlappen, T-Shirt. Geil! :D
     
    andruscha gefällt das.
  5. #785 andruscha, 12.09.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.688
    Hehehe, Schwimmen im See!:)
     
    Augschburger gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.828
    Zustimmungen:
    16.672
    Mal schauen, ob's im Biergarten noch Sommerbier gibt! :)
     
    andruscha und Augschburger gefällt das.
  7. #787 Largomops, 12.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    25 grad und wolkenlos in Igea Marina. Das Essen ist mal wieder so gut, dass ich mindestens zwei Kilo zugenommen habe, wenns morgen wieder nach Hause geht. Der Sangiovese Superiore mundet auch und der Espresso ist deutlich besser als das, was ich in letzter Zeit so fabriziere. Liegt aber wohl auch am Essse-Kaffe.
     
  8. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    23.5 sonnig und sehr schön ☺
    Norden, Hamburg
     
  9. #789 Largomops, 14.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    So, ich bin zurück aus Igea Marina. Jetzt isses Fakt. Wider einmal zwei Kilo zugenommen. Es gibt aber auch was für den Freufred oder den Weinfred. Zum Abschied hat mir der Hotelchef, den ich seit 35 Jahren kenne, noch drei verschieden Flaschen von seinen feinsten Rotweinen geschenkt.
     
    nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Leichter bis heftiger Regen mit Kurzsonnenpause - dazu Gewitterdräuungen.
     
  11. #791 nenni, 14.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Schöne Stimmung - trotzdem unheimlich :).
    Für die Blitze war ich zu langsam, hab auch kein Stativ.

    [​IMG]

    Hah - einen konnte ich überlisten :)

    [​IMG]

    Und ich glaub, hier fliegen grad Fledermäuse vorm Fenster rum, für Schwalben hatten die gesehenen Flugviecher zu breite Flügel - wird doch wohl nicht Drac sein?
    Wetter würde ja passen :eek:.
     
    lumi, Bonsai-Brummi und 'Ingo gefällt das.
  12. #792 nenni, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Wat für'n Unterschied - gleiche Stelle wie gestern :).
    Hoffentlich bleibt das mal so, hab n Haufen Gartenarbeit zu erledigen - aber umme Ecke droht es schon wieder :(.
    Das Bild war irgendwie abhanden gekommen, deshalb heute als Nachtrag.

    [​IMG]
     
  13. #793 Bonsai-Brummi, 16.09.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    es herbstelt [​IMG]
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Genau :(.
     
  15. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Zwetschgenknödelzeit! :cool:
    (die Gewitterhimmelfarben zeigen das ja sozusagen schon an :D)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  16. #796 Espressohexe, 16.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Fürchterlich hier auch :(
     
  17. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    endlich nicht mehr so Warm :D aber hier in kölle regnet es auch. Aber da eine Gaggia LL im Keller steht macht mir das nix
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Ist das nicht n schönes Wolkengebilde?
    Sogar den Segelflieger hab ich noch erwischt ;).

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  19. #799 nenni, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    So sieht man ihn besser (glaub ich jedenfalls) -
    Nachtrag: und damit keiner nach Fielmann geht, hab ichs ausgetauscht :).

    [​IMG]
     
  20. #800 Largomops, 19.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Sieht aus als hättest Du ihn abgeschossen, bevor Du das Bild gemacht hast. Vielleicht muß ich auch mal zu Fielmann.
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...