Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht muß ich auch mal zu Fielmann. Geh lieber zum Optikermeister. Deinen Kaffee kaufst Du ja auch nicht bei Aldi und Dein Augenlicht sollte...

  1. #801 Augschburger, 19.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Geh lieber zum Optikermeister. Deinen Kaffee kaufst Du ja auch nicht bei Aldi und Dein Augenlicht sollte es Dir wert sein.
     
    Sansibar99 gefällt das.
  2. #802 Largomops, 19.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    jetzt hab ich ihn :) Hammerhart. hab vorhin gesucht wie ein Narr und eben reichte ein Blick.
     
    nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :D

    Der kurvt da übrigens immer noch oder schon wieder rum - und ist sogar n büschen näher gekommen, weil er genau weiß, daß der Akku der Kamera grad leer ist ;).
     
  4. #804 Bonsai-Brummi, 19.09.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Meine läuft mit handelsüblichen Batterien: Die sind schnell getauscht und zur Not flächendeckend verfügbar ;)

    Und selbst beim schnellen Tauschen bricht manchmal Panik aus, das Motiv könnte derweil so schnell verschwinden wie es aufgetaucht ist:

    [​IMG]

    [​IMG]
    geschafft! :)
     
    DeltaLima, Gandalph und nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Kenn ich auch was von ;) - oder man findet keinen passenden Parkplatz oder darf überhaupt nicht parken:
    Elch im Vorgarten eines Hauses mit den Hufen am Appelbaum und pflückt den Baum leer - aber autobahnähnliche Straße nach Örebro mit Halteverbot und Berufsverkehr :(:(.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier ist die Tendenz zum Wachsen von Schwimmhäuten :(.
     
  7. #807 Gandalph, 20.09.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Gestern war den ganzen Tag Sonnenschein. Heute ist`s, nachdem am Morgen die Sonne draußen war, grau und düster hier unten :( Morgen soll`s wohl wechselhaft bei knapp 20°C werden. - abwarten :rolleyes:
     
  8. #808 Augschburger, 12.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Hab heute morgen die Front und Seitenscheibe am Töff freikratzen müssen, und das nicht zu knapp. Das war kein Raureif mehr, das war echtes Eis. Brr...
     
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Bei uns war Gestern bereits die Garage des Nachbar mit einer Eisschicht zugefroren, heute ebenso...
    Nun wird es ernst :D
     
  10. #810 cafe' solo, 12.10.2015
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    'Ingo gefällt das.
  11. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Naja...meine Eltern melden aus dem Dead Valley auch gerade 33° und in Las Vegas am Mittwoch 36°C
    Puhh....das ist alles nicht mehr normal :D
     
  12. #812 Augschburger, 31.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Herbst:
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  13. #813 XeniaEspresso, 31.10.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Spätsommer:
    [​IMG]

    :p
     
    DeltaLima, Largomops und Gandalph gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier zeigt sich gerade auch zumindest etwas Sonne - hoffentlich bleibt das so für ne Zeit ;).

    Heute Nacht war durchgehend Unwetter mit Sturm und Regen, der auf Dach und gegen die Fenster knallte, daß man meinte ein Hubschrauber würd hier irgendwo landen :(.
    Nachher mal n büschen Schlaf nachholen, aber vorher noch die geflogenen Sachen einsammeln.

    Falls jemand das jetzt mal wieder überprüfen möchte - die Wetterstation Hüttenbusch ist ca. 16 km von mir entfernt, da darf hier bei mir ruhig anderes Wetter sein ;).
     
  15. #815 Gutemine, 19.11.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hier schüttet es gerade Sintflutartig. Es rauscht nur so. Wie diese starken Filmregen.
     
    Gandalph gefällt das.
  16. #816 DeltaLima, 21.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Heute früh bei uns:
    Zuerst so:

    [​IMG]

    und dann so: Frau Holle kommt....
    hier war ich schon wieder "eingerückt", deshalb andere Perspektive...

    [​IMG]
     
    Gutemine gefällt das.
  17. #817 nenni, 25.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ist zwar nicht hier aufgenommen - aber der Scheibendurchblick beim Autofahren ist momentan genauso, nur die Landschaft ist anders.

    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  18. #818 Largomops, 25.11.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Regnets bei Euch auch mal nicht?
     
  19. #819 DeltaLima, 25.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Bei uns ist es entgegen aller Wettervorhersagen noch immer fast grün....
    Wie Ihr hier seht, hat Frau Holle bei uns gerade mal ein kleines Sofakissen erwischt....

    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Momentan ist das n Dauerzustand :(, er holt nur zwischendurch mal kurz Luft, dann gehts weiter.
    Und ich brauch dringend ne Zeit Trockenheit.
    Also Largomops - wenn du zuviel Trockenheit hast, geb mir bitte was ab ;).
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...