Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Sonne - dieses seit längerem unbekannte Wesen - ist mal wieder aufgetaucht und gibt sich sogar richtig Mühe :). Danke Largomops - oder wer...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Die Sonne - dieses seit längerem unbekannte Wesen - ist mal wieder aufgetaucht und gibt sich sogar richtig Mühe :).
    Danke Largomops - oder wer auch immer das war - für die Herschickung!
    Da geh ich doch gleich mal in den Garten zum Laubharken und Aufräumen.
     
  2. #822 DeltaLima, 26.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    wer freut sich auf den Winter? Alle Kinder, alle Kinder - und auch die großen Leut', die freu'n sich, wenn es schneit.:D

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  3. #823 Gandalph, 26.11.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.400
    Zustimmungen:
    17.090
    holla, ich hab die Geranien noch draußen.... :rolleyes:
     
  4. #824 Augschburger, 26.11.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    Vor ein paar Minuten:
    [​IMG]
     
    DeltaLima und sumac gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Mach mal Deine Kamera sauber! :D
     
    nenni und Bohnenfreund gefällt das.
  6. #826 Augschburger, 26.11.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    Ach so! :D
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Carbonis bei den Kerzen genannter Sturm ist hier jetzt auch angekommen - und wie :(.
    Ich geh aber jetzt nicht vor die Tür gucken, ob was brauchbares fürs Adventbasteln angeflogen gekommen ist, hier stehen zuviele Bäume mit Geäst rum, die einem den Kopp lädieren können. Morgen werden denn mal die geflogenen Gegenstände zusammengesucht :D.
     
    Carboni gefällt das.
  8. #828 mhelbing, 29.11.2015
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    also bei mir ist gerade Sturm mit Orkanstärke angekündigt worden. Toll!!!!
    Was habt Ihr nun davon, dass Ihr das wisst?
     
  9. #829 Espressohexe, 29.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das Hexenhäuschen ist auch kurz davor abzuheben :eek:
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Halt bloß die Biberschwanz-Schindeln fest! Haben ja gelernt, dass die wertwoll sind! :eek:
     
    Espressohexe gefällt das.
  11. #831 Espressohexe, 29.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich versuchs :confused:
     
  12. #832 mhelbing, 29.11.2015
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    ich habe gerade gelernt, dass es bei diesem Thema nur darum geht, seine Beitragspunktzahl zu erhöhen.
    Das geht ja prima. Offensichtlich bin ich für die Banalitäten blind. Dann macht mal weiter so.
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Jetzt haste ja auch wieder einen :cool:.
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Tja, sorry, weder mit Kachelmann noch etwa dem "Literarischen Quartett" kann dir hier gedient werden, muss leider ein Missverständnis vorliegen!
     
    DeltaLima und andruscha gefällt das.
  15. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Bei uns ist es jetzt schon sehr dunkel, wie ist es bei Euch?
    Der Hundefurz stinkt heute schlimmer wie letzte Woche, ist das bereits ein Negativtrend?
    Ich möchte keine Punkte für OT, User mit viele Beiträgen werden irgendwann Moderatoren, ein Klischee?
    Wo wir gerade beim Thema sind, geht die Welt unter...?
     
  16. #836 Kaffeesack, 30.11.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  17. #837 mhelbing, 30.11.2015
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Hi hi, ich dachte immer, Du fütterst Deine Katzen mit billigen Bohnen, um diese später zu Kipi Luma zu verarbeiten.
    So, nun bin ich aber hier endgültig raus. Moderator ist mir zu anstrengend.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Warum überhaupt o_O?
    Hier kommen doch - bis auf wenige Ausnahmen - alle gut zurecht.
     
  19. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    So ist das ... :)
     
  20. #840 mhelbing, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    weil ich dieses durchaus themenausgerichtete Forum nicht mit nichtssagendem Geposte belastet sehen möchte. Das ist doch besser bei Facebook angesiedelt.
    Aber macht meinetwegen weiter. Ist ja nicht gegen die Forenregeln. Themenvorschlag: "Wie geht es Euch heute".
    Mist. Schon wieder einen Punkt.
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...