1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich den Marktplatz sinnvoll benutzen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von aquataur, 16. Juni 2012.

1. aquataur Gast

Gott zum Gruße,

ich bin zufällig über diese schöne Forum gestolpert weil ich zwei Geräte von Faema besitze und über den Verkauf nachdenke.

Ich sehe es gibt hier einen Marktplatz, aber alle Beiträge die ich sehe geben eine Preisvorstellung bekannt. Ich habe aber keine Vorstellung vom Preis dieser Geräte.

Soll ich mich besser an die Bucht wenden mit meinem Angebot oder funktioniert das hier eh so ähnlich? Wie´s aussieht, treiben sich hier eh nur jene rum, die auch in der Bucht auf dieselben Fische lauern. Wäre es andererseits angemessen, nach einer Preisvorstellung zu fragen? Wenn ja, in welchem Forumsbereich?

Ich bin beim Durchstöbern der Beiträge nicht schlauer geworden. Man verzeihe mir mein Unwissen.

Mit Dank,

-helmut
    aus Tirol
  2. ElPresso Mitglied

AW: Wie kann ich den Marktplatz sinnvoll benutzen?

Der Marktbereich ist einfach nur das, was in einer Papierzeitung der Anzeigenteil ist, Du kannst machen was Du willst. Kannst also etwa Deine Geräte reinschreiben und um Anfragen inkl. Preis bitten. So könntest Du die Preislage abchecken.

Oder Du schreibst in einem der anderen Bereiche (im Marktplatz kann Dir keiner öffentlich antworten) und fragst offiziell nach einer Preiseinschätzung.

Diese Seite empfehlen