Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Danke für die Info, eine schöne kompromisslose Maschine.

  1. strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Danke für die Info, eine schöne kompromisslose Maschine.
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    kafger, eine tolle Ecke hast du da!
    Besonders gut gefällt mir aber auch der Bilderrahmen. Ist der Druck selbst gemacht?
     
  3. secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    ASA hat solche ähnlichen eine Zeit lang im Programm gehabt. Ich habe davon auch noch ein paar. Die gab es bei uns mal beim Karstadt.
     
  4. #10344 kafger, 14.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2014
    kafger

    kafger Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Nevia,
    danke für die Blumen.
    Die BIlder incl. Gestaltung, Druck und Rahmung sind Produkte die wir in userem Atelier produzieren.
    Da schon mehrfach nachgefragt wurde, werde ich morgen im kommerziellen Forum's Marktplatz unseren Shop mit Motiven aus der Espressowelt vorstellen.


    Gruß aus Hamburg

    Link entfernt - Werbung hat ausserhalb des Marktplatzes nichts zu suchen!
     
    NEVIA und domo gefällt das.
  5. #10345 mbabst, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    197
    Bild gelöscht! Will ja kein schlechtes Vorbild für die Newbies hier drin sein!
     
  6. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
     
  7. #10347 Ansonamun, 14.08.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Auf ner Rocket den Dampfhahn mit eingetrockneter Milch, ist schon schweres Faul :p
     
  8. #10348 nacktKULTUR, 14.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Yup. Igitt. Und ich frage mich, wie lange die Wand direkt neben der Heißwasserdüse ihr jetziges Aussehen behält. Die Steckerleiste direkt unter dem Wasser ist auch keine gute Idee.

    nK
     
  9. #10349 mbabst, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    197
    Ach kommt schon! Auch an ner Rocket wird richtig gearbeitet...zumindest an meiner! ;-) Bild wurde direkt nach dem ersten Morgencappu gemacht, der zweite folgte auch gleich, nun ist wieder alles sauber! Und um die Steckerleiste macht euch mal keine Sorge, die ist normalerweise nicht da!!!
     
  10. #10350 Ansonamun, 14.08.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Wenn du Besserung versprichst ist alles gut :)
     
  11. #10351 nacktKULTUR, 15.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nur kurz - hier sollten eigentlich Bilder sprechen. Dehalb habe ich die Antwort in einen neuen Fred verfrachtet.

    nK
     
  12. #10352 Hutti, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Na dann will ich auch mal:
    [​IMG]

    Und die Ergebnisse passen auch:
    [​IMG]
     
    Gioia und phischmi gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    mbabst:
    auch wenn die Diskussion in ne andere Richtung gelaufen und das Bild jetzt weg ist - die hölzernen Drehgriffe haben/hatten was!
    Ich steh/stand ja auch auf entsprechende Assesoars.
     
  14. fox9

    fox9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    82
    Sehr schön, aber Dein "R" steht schief :p
     
  15. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Das darf mein "R" auch ;)
     
    nenni gefällt das.
  16. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Ich bin echt neidisch! Eure Ecken sind immer so sauber, auf dem riesen Chrom/Spiegelbomber ist kein einziger Fingerabdruck, kein Schlieren. Wie macht ihr das? Spielt ihr nicht an den Teilen rum oder verwendet ihr immer so weiße Archivarhandschuhe? o_O
     
  17. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Die Handschuhe sind eine gute Idee! :)
    Ich wische abends kurz über die Flächen, die ich angetatscht habe oder wo Wasserspritzer waren.
     
  18. #10358 dito, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    [​IMG]

    Nach dem Mühlenupdate aus dem Hause ECM kann weiter gearbeitet werden :)

    Grüße,

    Nico
     
    turriga, aqueous und domo gefällt das.
  19. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Die Schublade sieht sehr praktisch aus!
     
  20. #10360 dito, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    das ist sie durchaus:

    [​IMG]
     
    olivier1 und Stregare gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...