Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Blockhütte nich - Schwedenhaus, logisch :). Hab ich nich (extra für dich) n schönen Slääng reingestellt?

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Blockhütte nich - Schwedenhaus, logisch :).
    Hab ich nich (extra für dich) n schönen Slääng reingestellt?
     
    Gioia gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Bin auch sehr begeistert, herzlichen Dank dafür!
    Hab ja nicht nur die besten Erfahrungen mit euch Bremern gemacht,
    der Esel, der Hund und der Gockel waren ja ok, aber die Katze, nönö!:confused:
     
  3. StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Klapps auf dieStirn: slodder, klar doch ;) ich find es immerwieder lustig, das mein Niederländisch die ganzen Plattdialekte recht gut eröffnet. Da ich von Haus aus keinen wirklichen Sinn für Rechtschreibung habe, merke ich immer erst bei komischen Vokabeln, dass ich gerade was lese was nicht ganz NL ist. Da eben slurkrom. Ups zurück warum denk ich gerade auf niederländisch ich bin doch im Kaffeeforum.... Wir werden hier gleich wegen Off Topic rausgeschmissen ;)
     
    amictus und Gioia gefällt das.
  4. #10684 nenni, 10.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Denn wenden wir uns eben (aber ich heute nicht mehr, ik tapper nu inne Koje) wieder den ernsteren Dingen zu -
    we hebbt jo allns seggt wat to seggen wör ;).
     
  5. #10685 coffee-to-stay, 17.11.2014
    coffee-to-stay

    coffee-to-stay Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    Unsere (alte) Büroecke vor Arbeitsbeginn ;-)

    [​IMG]
     
    *ALEX*, Andi M, Bialetti und 8 anderen gefällt das.
  6. Gioia

    Gioia Gast

    So eine schöne Büroecke hätte wohl jeder gerne. :)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Jetzt fehlt noch das Bild: Einige Zeit nach Arbeitsbeginn :D.
     
  8. #10688 Saint Peter, 17.11.2014
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    @coffee-to-stay: Schönes Bild! Was ist das denn da für ein Poster / Bild im Hintergrund an der Wand?

    Schöne Grüße

    Peter
     
  9. #10689 coffee-to-stay, 17.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014
    coffee-to-stay

    coffee-to-stay Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    @Gioia: Danke :)
    @ nenni: Das willst Du nicht sehen! ;-) Seit es im Schrank darunter ein Dyson Handstaubsauger gibt, hält sich das Chaos im Rahmen. Zu Hause is schlimmer :p
    @ Saint Peter: Das ist nen Plattendirektdruck auf Alu Dibond mit Espresso-Rezepten.

    [​IMG]

    Schöne Grüße
    Tobias

    Nachtrag: Aufgrund der Nachfrage habe ich einen Thread im Marktplatz gestartet.
     
    bic zip, kaffkaennchen, doccstefan und 4 anderen gefällt das.
  10. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mein Neid ist mit dir, mein Arbeitgeber macht da wohl was falsch! ;)
     
  11. ChrisX

    ChrisX Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    22
    @coffee-to-stay Das "Poster" ist wirklich n Knaller. Sehr schön. Hast Du ggf. nen link wo man das käuflich erwerben kann? :D
     
  12. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Oh das würde mich auch interessieren....
     
  13. zwicko

    zwicko Gast

    tttim und aelex gefällt das.
  14. #10694 Terranova, 17.11.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    The beauty and the beast wäre nicht ganz richtig.
    Eher wohl das Nilpferd und der "Frankengrinder" :cool: (DIY 83er hybrid)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    *ALEX*, Pacamara, dolce vita und 19 anderen gefällt das.
  15. #10695 jazzadelic, 17.11.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    .... ;-)
     
  16. #10696 coffee-to-stay, 18.11.2014
    coffee-to-stay

    coffee-to-stay Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    @cremalos Offensichtlich ;-) Die Kaffee-Ecke sorgt nicht nur für gute Stimmung im Team, die magnetische Wirkung reicht bis weit in die Nachbarbüros. Ausserdem helfen Mühle und Maschine ungemein bei Gesprächen mit Kunden :)

    @ChrisX @aelex @zwicko
    Die Platte (2 m × 1 m) hab ich vor ein, zwei Jahren selbst entworfen. Weil die Resonanz so positiv war, haben wir mal eine kleine Auflage als Kundengeschenk im Offsetdruck produziert — Format: 100 cm × 70 cm.

    Die Platte ließe sich on demand produzieren, von den Postern gibt’s noch welche.

    Gruß, Tobias
     
    aelex gefällt das.
  17. #10697 Sansibar99, 18.11.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.029
    @Terranova : Highest End :cool:
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  18. joke011

    joke011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Meine Kaffee Ecke sieht grad aus wie .... (ich weiß nicht wie man hier Fotos einstellt und ihr wollt das auch nicht sehen)! Wir sind noch in der Übungsphase und grad ist alles über all gelandet nur nicht in der Tasse :eek:

    Eure Kaffee-Ecken sehen alle toll aus, wir sind sehr neidisch
     
  19. #10699 nacktKULTUR, 18.11.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bilderupload
     
    joke011 und Gioia gefällt das.
  20. #10700 dolce vita, 18.11.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    651
    @joke011
    dochdoch, sehen will!
     
    Gioia gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...