Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [emoji3] Da war ich mal ein paar Stunden weg.... Da reihen sich die Schönheiten aneinander[emoji4] Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu der...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [emoji3] Da war ich mal ein paar Stunden weg....
    Da reihen sich die Schönheiten aneinander[emoji4]
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu der wunderschönen Kaffee Meile[emoji3]
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Bei einigen anderen Kaffee-Ecken ist das Dasein von Bohnen aber auch nicht immer gleich offensichtlich :).
    Wobei mir ja eigentlich sowieso mehr die Maschinen und das Holz ins Auge gefallen sind (Aua!).
    Die Tassenlösung find ich gut - stauben se nich so voll.
    Und n rosa Lappen oder so fehlt ja auch noch...
     
    Espressohexe gefällt das.
  3. #11223 Kaffeesack, 24.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Klugscheiß- OT

    Es heißt aber doch Kaffeeecke :D

    Gleich kommt der Besen....
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Vielleicht sollte sie extra für uns KNler hier nen Vorhang davormachen, damit erst niemand in Versuchung kommt :p:D.
    Daß sie mit soner Ecke umgehen kann, hat sie ja schon oft genuch gezeicht ;).
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Damit hier gleich nicht der Hammer kreist schnell ein Bild ......
    [​IMG]
     
    ItsMeAgain, kaffkaennchen, mo_redcode und 6 anderen gefällt das.
  6. #11226 Espressohexe, 25.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @kiw1408 : das sind aber viele Untertassen :D
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Die Tassen passten nicht mehr aufs Bild. [emoji16]
     
  8. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Was beobachtet denn die Cam da oben auf dem Regal? o_O
     
  9. #11229 Espressohexe, 25.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wen und was meinst Du genau?
     
  10. #11230 Espressohexe, 25.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ach ich seh es, ich glaub, das ist ein Spot, keine Cam!
     
  11. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Nene ist ne Cam. Beobachtet die Maschine wenn sie ferngesteuert eingeschaltet wird
     
    nenni gefällt das.
  12. #11232 Kaffeesack, 25.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Espresso Porn...:D
     
    Blackbird, kiw1408, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Wollt ich doch meinen, sieht doch aus wie >>sowas hier<<.
    Dachte schon Du gibst Onlineseminare per Webcam. :D
     
    kiw1408 gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Klaus, deine Ecke sieht auch schön lebendig aus, gefällt mich auch ;).
    Nicht so kühl-steril-modern wie manch andere.
     
    kiw1408 gefällt das.
  15. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Und das ganze Uncut!!
     
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    ... mal wieder aus aktuellem Anlass ein kleines Update meiner Kaffee-Ecke :D

    [​IMG]
     
    NEVIA, mo_redcode, Mr.Nautilus und 13 anderen gefällt das.
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Hey Thomas,

    du kannst den Messerblock wegräumen, du hast doch drei Mühlen:).
    Sieht schon sehr gut aus, daß ganze.
     
    Piezo gefällt das.
  18. Oli-Oli

    Oli-Oli Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    21
    Sehr nice! [emoji106]
     
  19. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Klasse Bild! Das erste Mal das ich die Mahlgut neben einer anderen Mühle und Maschine sehe. Macht schon was her die Kleine...
     
    Piezo gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Schönen Sonntag euch allen,

    die liebe Familie ist ausgeflogen und weils ein wenig langweilig ist bei dem Wetter, hier mal ein Zwischenstand meiner Kaffeeecke
    [​IMG]

    Wie ihr seht, ist noch jede Menge Platz da (wenn es nach mir geht;)), der Radio kann da weg, bzw. steht da eigentlich gar nicht, ich hab was Dekoratives gebraucht, um die Leere zu füllen:).
    Wenn es nach meiner Frau geht, sieht das ganze natürlich komplett anders aus, da herrscht drückende Enge.
    Das nächste was Einzug halten wird, ist eine zweite Mühle (ja, laut KN ist das Trend), dann gibt es auch eine breitere Sudschublade.
     
    Carboni gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...