Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier mal mein aktuelle Espresso Ecke mit meiner Eigenbau Maschine.:cool: Verkleidung fehlt aber leider noch :( [img] Das mit dem Licht habe ich...

  1. #11261 DIYCoffee, 04.03.2015
    DIYCoffee

    DIYCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    392
    Hier mal mein aktuelle Espresso Ecke mit meiner Eigenbau Maschine.:cool: Verkleidung fehlt aber leider noch :(

    [​IMG]
    Das mit dem Licht habe ich immer noch nicht hin bekommen... Brauch unbedingt 2 schöne Spot Lampen. :rolleyes:

    Ich hoffe das bald meine bestellten Elektro-Teile aus China eintreffen um meine LSM 90 fertig zu stellen.;)

    Grüße
     
    zuerisee, mr.smith, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  2. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Dauphin gefällt das.
  3. #11263 orangette, 04.03.2015
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Jesus ist Spitze ! Laß ihn als Wächter der Maschine und fürs Auge.......
     
    hundsboog, Carboni und Kofeinator gefällt das.
  4. Dauphin

    Dauphin Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    61
    perferkt! vielen dank :)
     
  5. #11265 chris_weinert, 04.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @DIYCoffee: Krasses Projekt!
     
  6. #11266 kaffkaennchen, 05.03.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dauphin, Hrabnar, Rantanplan und 2 anderen gefällt das.
  7. Dauphin

    Dauphin Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    61
    Hab seit Weihnachten das gleiche Hario-Zeugs:)
     
  8. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Coole Maschine!!!!!!
     
  9. #11269 Ansonamun, 05.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Da ich mich immer bedeckt gehalten habe mit dem öffentlichen Herzeigen des Kaffee-Ecks, hier mal meines.
    Wobei dir wunderhübsche kleine Fio bald ausziehen wird, die große hässliche Enea ist ja jetzt da. :)

    [​IMG]

    und

    [​IMG]
     
    nero64, mag_espresso und quick-lu gefällt das.
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.415
    Hallo Ansuman,

    ganz ehrlich, bei dem Platz und der Maschine braucht es definitiv zwei Mühlen:)! Die hat das einfach verdient.
     
  11. #11271 Ansonamun, 05.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Wenn ich das der Regierung vorschlage muss ich heute Nacht ausserhalb des Hauses schlafen, dessen bin ich mir sicher :eek:o_O
     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.415
    Was sollte den sonst dahin? Ist doch ideal um Gästen Kaffee zu servieren!
    Stell dir vor, da stünde ein neuer Thermomix. Brrr!:rolleyes:
     
    Dauphin gefällt das.
  13. #11273 Ansonamun, 05.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Der steht auf der anderen Seite, nein Spaß beiseite da steht die Kitchen-Aid :)

    Ich muß nur irgendwie umdenken und die Enea irgendwie verstecken, die ist zu hässlich für den Tresen.. oder ich lasse sie mit Airbrush behandeln.

    Wenn ich den Platz ausnutzen müsste würde da eine Faema Jubile und eine Elektra Nina hin ;-)
     
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.415
    Dann kaufst du zur Kitchen Aid noch einen Thermomix und es herrscht Gleichstand:rolleyes:
    So und nun zurück zum Thema!

    So schlimm finde ich die dicke Enea nun auch wieder nicht, sie hat was präsentes (allerdings im Gegensatz zur F4e eine recht dicken Hals:)). Mir gefällt sie.
     
  15. #11275 Martinpresso, 05.03.2015
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    @Ansonamun: Sind das die Angelo-Cafe-Chillout-Sounds hinter der Maschine :p :)?
    Sorry Angelo ;), aber frage mich grad echt was das ist :).
     
  16. #11276 Ansonamun, 05.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Das ist eine CD mit Kaffee-Bohnen-Rauschen und Plantagengesänge :cool:
     
    Martinpresso gefällt das.
  17. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Martinpresso gefällt das.
  18. #11278 jazzadelic, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Hi,
    darf ich fragen, warum Du die Bosco nach nur 3 Wochen wieder verkaufst? Auch die Aufheizzeit?
     
  19. shearer

    shearer Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    habe mich jetzt auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich schon lange mitlese. Anbei ein Bild meiner Kaffee Ecke mit neuer Maschine. Die Mühle fehlt noch. Verwende erst mal eine Handmühle.

    [​IMG]
     
    Carboni, dolce vita, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  20. zwicko

    zwicko Gast

    Steht da unten neben der verschämt versteckten Nespressomaschine nicht ne Solis o.ä.?
    Schön geräumige Ecke (?) übrigens, bietet massig Platz für Up- und Sidegrades. :D
    Ach, und herzlich willkommen!
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...