Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Und jetzt aus der Ferndiagnose Maschine und Mühle raten :D

  1. #11521 Ansonamun, 24.05.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Und jetzt aus der Ferndiagnose Maschine und Mühle raten :D
     
  2. #11522 S.Bresseau, 24.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    LSM 95, Fio64, Caimano?

    ed: und zwei Airscape :cool:

    ed 2: und zwei CA Classic Tamper (Griffe 1x Classic Buche schwarz, 1x Elegance Ahorn)
     
    kaffkaennchen, cup29 und Powdersurfer gefällt das.
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    War wohl doch schlechter als gedacht das Foto. Ich habe gerade nur ein Tablets zur Hand.

    [​IMG]
     
    Cazuela, surferpuck und quick-lu gefällt das.
  4. #11524 S.Bresseau, 25.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Aaah! Das ist eine Fiorenzato F4E Nano, keine F64E. (Sieht nur so groß aus, weil sie auf einer Schublade steht).
     
  5. #11525 PietSchweizer, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    PietSchweizer

    PietSchweizer Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Hier ein erstes Bild meiner "Espresso-Spielecke". Ich war jahrelang mit der "Küchenarbeitsplatzlösung" unzufrieden und habe mich jetzt entschlossen alles auszulagern. Eigentlich suchte und suche ich eine alte Hobelbank, aber bislang habe ich keine Bank in der richtigen Größe ( bis max. 140 cm Breite) gefunden. Als Übergangslösung nutze ich erst einmal ein Ikea Möbel.....
    [​IMG]


    Gruß aus der Spielecke von Piet
     
    Cazuela, opbass, lumi und 7 anderen gefällt das.
  6. #11526 Ansonamun, 27.05.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hübsche Krebse :)
    und
    Kabus Anfim macht einen guten Eindruck.
     
    dharbott gefällt das.
  7. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Also ich finde, daß es so wie es ist eine sehr gelungene Lösung ist[emoji4] Sehr schicke Kaffeeecke[emoji3] Der rote Siebträgergriff, gefällt mir besonders gut!
     
    PietSchweizer gefällt das.
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    So,

    hier noch ein Nachtrag,
    habe mich etwas umorientiert, die SJ zieht vorerst in die Küche und die M2D darf auf Arbeit ihre Dienste verrichten.
    Ausserdem habe ich den Vorschlag von turriga zu Herzen genommen und das ganze gedreht, hat den großen Vorteil, daß ich den Wassertank angenehmer befüllen kann.
    Da der Bohnenbehälter natürlich nicht für die SJ geeignet ist (anders als beschrieben), hat sie einen Schwanenhals bekommen und auch sie wird einen VA-Deckel erhalten (soll ja schon zusammenpassen:)). Der Kabelsalat wird zeitnah noch ordentlich verlegt damit alles seine Ordnung hat!;).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, fürs erste ist jetzt Investitionsstopp, daß Finanzministerium im Haus wird bis auf weiteres keine Ausgaben mehr genehmigen:( (wo ich gerade einen solchen Lauf hätte).

    Grüße
    Ludwig
     
    Cazuela, Espressohexe, turriga und 4 anderen gefällt das.
  9. #11529 dolce vita, 28.05.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    703
    :D
    wohin solls denn gehen?
     
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Tja, ich bin flexibel und viele Mütter haben schöne Töchter:p. Wenn ich das schon wüßte.
     
  11. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Lass dich nicht ausbremsen[emoji3] So ein paar Kleinigkeiten ab und zu .....fallen ihr bestimmt nicht auf [emoji4]
     
    onluxtex und dolce vita gefällt das.
  12. #11532 surferpuck, 28.05.2015
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Bin froh, dass die SJ nun auch in deiner Küche einen schönen Platz gefunden hat. :)
    Gruß
    Oliver
     
    quick-lu gefällt das.
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    @Carboni:
    Mein Problem ist, daß es nicht bei Kleinigkeiten bleibt, wie man an den Mühlen sieht:cool:.
    Und was mir momentan für Flausen durch den Kopf schwirren, ist für den Rest der Familie nur schwer auszuhalten:p.

    @surferpuck:
    ja, habe es nicht übers Herz gebracht, daß die Mühle ihr Dasein in der Arbeit fristet:).
     
  14. #11534 Ansonamun, 28.05.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Von Hinten gefällt mir die Eureka besser als die SJ !
    Schick
     
  15. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.213
    Auch von vorne finde ich
     
  16. frogx

    frogx Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Wie zufrieden bist du eigentlich mit der HG1?
    Diese Mühle reizt mich auch, wäre aber nett einen Erfahrungsbericht zu hören...
    LG
     
    tweak gefällt das.
  17. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    be.an.animal gefällt das.
  18. #11538 Kaffeeteufel, 31.05.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Die Holzgriffe sind angekommen und angebaut.Leider sind mir die original Bezzera Griffe beim abschrauben geplatzt und damit unbrauchbar geworden.:(
    [​IMG]

    Ich werde gleich noch mal die Funktionen prüfen:D
     
    PietSchweizer, benni90, Billyspresso und 3 anderen gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.213
    Schauen gut aus und ist mir bei einem der beiden Griffen bei mir auch passiert. Sind das die von Angelo?
     
  20. #11540 Kaffeeteufel, 31.05.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Ja, das sind sie.
    Was mach ich jetzt mit den Gummigriffen an den Rohren? Hat da jemand eine (ernsthafte) Idee um die Optik den Griffen anzupassen.
    Gruß
    KT
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...