Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute umgebaut :) gestern noch alle Bilder von hier geklaut und inspiration gesammelt ;D Das ist der Anfang, Regale und deko kommen auf jeden Fall...

  1. #11781 mergimmuja, 13.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    Schnuckelige Ecke......[emoji106]
     
    Koffeinius und DeastinY gefällt das.
  2. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Das aber echt Hoch. Haste noch nen update auf nen Handhebler geplat ? *** ist das am whiteboaed die Zeichnung :) ***
     
    Mistralultima gefällt das.
  3. DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Jap, das ist schon ziemlich hoch und das am whiteboard ist noch die Planungsskizze, gut erkannt :) !
    Update auf nen Handhebler ist aber nicht geplant, hab meine Silvia nicht mal ein Jahr und hab vor damit noch einiges zu lernen :D
     
  4. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Bei mir nicht aufpoliert sondern direkt nach einem Einsatz:
    [​IMG]
     
    GLiBERN, kleinstarkschwarz, orangette und 4 anderen gefällt das.
  5. DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Viel charmanter so :)!
    Wunderschönes setup !
     
    Ofenrohr gefällt das.
  6. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Sorry, aber ich finde die Ecke total häßlich...
    Für mich paßt da überhaupt nichts! Das Bild an der Wand, das Handtuch....
    Aber mir muß sie nicht gefallen und hauptsache der Espresso wird gut!
     
    Mistralultima, onluxtex, S.Bresseau und 3 anderen gefällt das.
  7. DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Danke für die ehrliche Antwort :D - Zustimmen muss ich dir leider in allen Punkten :)
    Bin auch mit der "Tisch"-Lösung noch nicht zufrieden.
    Das Bild hängt da wegen des eeeecht fiesen Fleckes dahinter - und mangels Alternative :p
     
  8. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Leider hatte ich den kleinen Gasbrenner für die Bialetti Brikka verlegt, daher gabs nur schlichten Kaffee aus der Stempelkanne in Wacken 2015:

    [​IMG]
     
    posmanet, Belgarath, Koffeinius und 7 anderen gefällt das.
  9. #11789 chrisbert, 16.08.2015
    chrisbert

    chrisbert Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    ok ich versuch es nochmal mit anderen Link

    [​IMG]

    MfG

    Chris
     
    Espressohexe, GLiBERN, NEVIA und 5 anderen gefällt das.
  10. #11790 kleinstarkschwarz, 16.08.2015
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Nach dem Update (Mühle vor ein paar Monaten) ist vor dem ...

    [​IMG]

    Macht euch einen schönen Sonntag
     
    Carboni, Barossi, HansWurst und 2 anderen gefällt das.
  11. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    Das schöne Regenwetter möchte ich dazu nutzen meine aktuelle Kombi hier zu zeigen. Nach 8 Jahren treuer Dienste musste Miss Silvia :( einer Domobar Junior :)weichen. Zusammen mit der Eureka verschwindet die Junior förmlich in der Ecke.

    [​IMG]
     
    GLiBERN, Carboni, mit Blick auf Park und 2 anderen gefällt das.
  12. Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    Moinsen,

    sehr schön. Gefällt mir!

    Auch sehr schön, weil die Kombinette "frei" steht und nicht wie fast 100% in die Ecke platziert werden.
    Ich plane bei unser neuen Küche auch ein "Freies sehen von hinten"!

    LG Hauke
     
  13. #11793 nnamretsuM, 16.08.2015
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Kann ich nur betonen! Bei vielen Maschinen ist ja auch die Rückseite sehenswert... War bei mir auch eine zentrale Idee. Wobei man Ecke und Sichtbarkeit von hinten ja kombinieren kann...
     
  14. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Absolute Traummaschine die Domobar[emoji4]
     
    Ingo gefällt das.
  15. #11795 Powdersurfer, 16.08.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    In der Früh die neue Küchenlampe installiert und heute Abend vom tollen Schattenspiel überrascht worden. Ich glaube ich brauche gar keine Bilder mehr an der Wand :) [​IMG]
     
    Skunkworks, doppioCorretto, fabumann und 23 anderen gefällt das.
  16. #11796 kaffkaennchen, 17.08.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Unser Ostsee Urlaubs-Eckchen.
    Schön wars...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    orangette, Lamaro, Koffeinius und 7 anderen gefällt das.
  17. #11797 ryk, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...nach vielen Jahren habe ich mir ein ziemlich deutliches Upgrade besorgt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    (Und, damit kein Zweifel aufkommt: nein, es handelt sich nicht um die Nespresso Installation meiner Frau am rechten Rand des ersten Bildes... ;))

    Ein Traum jedenfalls und zudem eine auch preislich günstige Gelegenheit seitens Sander-Tec hier in Berlin, die mir auch gleich den Strada-Mod Umbau und diverses Finetuning beschert haben dank ihrer Werkstatt. An die Dampf-Power der Maschine muss ich mich aber erst noch gewöhnen - wenngleich durch Übung am letzten Wochenende der perfekte Milchschaum in greifbarer Nähe zu sein scheint. Einziges Manko an der Kiste ist und bleibt der ziemlich dämlich konstruierte Wassertank, den ich mangels Festwasser-Möglichkeit Stand heute noch nutzen muss. Aber auch das Problem habe ich am Wochenende mit einem kleinen Umbau behoben und bin jetzt vollends entzückt von der Performance.

    Startet alle gut in die neue Woche!

    Beste Grüße
    -ryk-
     
    jazzadelic, MarkH, roastRunner und 7 anderen gefällt das.
  18. #11798 dolce vita, 17.08.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    752
    Nettes Maschinchen, was war denn der Vorgänger?

    Und wie macht sich der bemerkbar?
     
  19. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...eine Vibiemme Domobar Inox zierte vorher den Tisch (siehe hier) für satte 12 Jahre - daher ist das also schon ein sehr deutliches Upgrade für mich. :)

    Zur anderen Frage suche ich mal einen passenden Thread raus in den ich das posten kann oder sende Dir die Antwort per PN, denn das soll ja hier nur ein Bilderbuch der Kaffee-Ecken sein. Bis gleich also auf einem "anderen Kanal"...
     
    Ingo, Grosser, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #11800 Mistralultima, 19.08.2015
    Mistralultima

    Mistralultima Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Weniger ist mehr, lass halt weg, wenn dir das "deko" Material selber nicht gefällt... Der Fleck sieht sicher noch besser aus, als dieses "Kunstwerk....Ich mag deinen Humor :)
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...