Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jetzt schon. Zum Zeitpunkt meines Postings war es 1280x766. Leider ist es hoch komprimiert, weshalb es auch so grobkörnig und flau erscheint....

  1. #11941 KaffeeBonsai, 21.11.2015
    KaffeeBonsai

    KaffeeBonsai Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    45
    Naja, man kann ja Link klicken ;)

    Stimmt, da schlucken die alles an Bildergrössen :). Da geht es aber auch nicht um Kaffee :D
     
  2. #11942 S.Bresseau, 21.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    Wenn man auf den Link klickt, kommt man zu einer HTML-Seite. Dass die nicht über das img-Tag eingebunden weerden kann, verwundert mich nicht.
    Das muss man anders lösen:

    Entweder man kopiert die Grafikadresse
    [​IMG]

    oder man kopiert den Download-Link
    [​IMG]
     
    anfaenger, DeltaLima und TimTom gefällt das.
  3. #11943 nacktKULTUR, 21.11.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Und hier in einer etwas verbesserten Form - ich hoffe, Du gestattest...:

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Frage von meiner Liebsten: Ist die linke Wand weiss oder lila?
     
  5. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ist bei mir nun auch schon ein Weilchen her, dass ich hier etwas gezeigt habe & da die Tell jetzt auszieht (zwar ist die Mühle noch nicht gewandert) hier die aktuelle Ecke :)

    [​IMG]
     
    joewue, Mirsei87, janosch und 16 anderen gefällt das.
  6. #11946 KaffeeBonsai, 21.11.2015
    KaffeeBonsai

    KaffeeBonsai Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    45
    Weder noch, es ist dunkel grau :D
     
  7. #11947 XeniaEspresso, 23.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Jetzt kann ich endlich mal auch hier was posten, denn das hier steht ab jetzt bei uns dauerhaft in der Küche. Die eigene Maschine und eine Ceado E37S (leicht überdimensioniert - aber egal).
    [​IMG]
     
    jvsk89, Stregare, Tobizzle und 28 anderen gefällt das.
  8. Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    [​IMG]
    Trend geht zur 2 Gruppigen ;)
     
    -Dune-, Cafillo, old bag of bones und 17 anderen gefällt das.
  9. #11949 bernie1966, 24.11.2015
    bernie1966

    bernie1966 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Hatte ich ja am Freitag vorm Tapezieren versprochen - gestern Abend ist meine neue Kaffee-Ecke fertig geworden ![​IMG]
    [​IMG]
    Was sagt Ihr dazu ?
     
    Guldenschlucht, karlesone, Micha Elb und 27 anderen gefällt das.
  10. #11950 Monstafant, 24.11.2015
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Was ich dazu sage? Nichts – ich könnte nur heulen. So schön.

    Das Thema Arbeitsergonomie / krummer Rücken ist natürlich ein anderes.
     
  11. #11951 ottensen01, 24.11.2015
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Warum, der Dampfhahn ist doch schon griffgünstig angepasst? :p
     
  12. #11952 bernie1966, 24.11.2015
    bernie1966

    bernie1966 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    He Monstafant, das ist kein Beistelltisch, sondern ein richtiger Schrank :(. Die Arbeitsplatte ist bei 92 cm und der Handhebel liegt bei 160 cm. Und mit meinen 171 cm Körpergröße fast schon zu hoch :D:D:D. Also nix mit krummen Rücken !:eek:
     
    Hrabnar gefällt das.
  13. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... ich hab meine kaffeeecke erweitert, jetzt hat die rocket wieder ihren festen platz, gleichzeitig gabs noch einen parkplatz für mein longboard über den winter :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... ich hoffe das vier bilder ok sind, auf einem kann man die ecke nicht mehr richtig einfangen :rolleyes:

    die tage mache ich noch kleinkram, über der HG1 kommen statt der normalen glühbirnen noch schicke mit LED-technik und ich muss mal wieder ein paar espressotüten einrahmen und aufhängen


    Grüße
     
    Kaffeehase, turriga, Bialetti und 18 anderen gefällt das.
  14. KaffeeO

    KaffeeO Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    49
    seit gestern, dank Nordlichtw bin ich jetzt stolzer Besitzer eines lang lang ersehnten Traumes (träumen tue ich genau genommen schon seit 2009 davon)

    jetzt sieht meine Kaffee-Ecke so aus:
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Carboni und Hrabnar gefällt das.
  15. #11955 elduderino1976, 28.11.2015
    elduderino1976

    elduderino1976 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
    BillyMorgan, DeltaLima, Bialetti und 3 anderen gefällt das.
  16. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    hier mal ein kleines update meiner kaffee-ecke.
    ein wenig kleinkram ist neu und die mahlkönig K30ES ist gegen eine neuwertige K30 Vario aus 2015 mit 34 Bezügen !!!
    durchgetauscht worden.
    die Mahlkönig war noch nicht eingemalen, und mußte recht scharf nach justiert werden.
    jetzt mahlt sie espressofein bei richtiger menge und durchlaufzeit bei etwa stufe zwei.
    ...jetzt muß ich nur noch schauen welche mühle geht :rolleyes:
    entweder die K30es oder die super jolly aber ich glaube eine MK ist genug :D
    gruß olaf

    [​IMG]
     
    mit Blick auf Park, mergimmuja, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    So rein optisch würde ich die MK behalten. Irgendwie knubbelig, doch mir gefällt sie sehr.
     
  18. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    ....na ja schon, allerdings zwei MK30 ??? irgendwie overkill.
    und ausserdem gefällt mir die Mazzer von der form her sehr gut.
     
  19. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    [​IMG] [​IMG]

    Dann kommt hier mal meine Kaffee Ecke.
    Das ganze wandert aber nächste Woche zwischen Waschbecken und Fenster, dann wird doch mal umgestellt auf Festwasseranschluss.
    Warte nur noch auf den Wasserfilter.
     
    Mr.Nautilus, old bag of bones, Frankinho und 4 anderen gefällt das.
  20. #11960 illubabor, 01.12.2015
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    @elduderino Mir gefällt sehr gut, dass über den Maschinen keine Hängeschränke oder so etwas angebracht sind. So kann man richtig werkeln ohne sich eingeengt zu fühlen mit dem Profi-Equipment..
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...