Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln

Diskutiere Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir suchen einen Barista für unser Messeevent am 16. u. 17. September in Köln. Du solltest Erfahrung in der Zubereitung hoher Stückzahlen...

  1. Danyal

    Danyal Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir suchen einen Barista für unser Messeevent am 16. u. 17. September in Köln.
    Du solltest Erfahrung in der Zubereitung hoher Stückzahlen haben und unter Stress trotzdem entspannt und
    akribisch arbeiten! Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich unter: [email protected]

    Beste Grüße,

    Danyal
     
Thema:

Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln

Die Seite wird geladen...

Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln - Ähnliche Themen

  1. Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen

    Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe heute meine ersten Versuche in Bezug auf Espresso gemacht. Ich würde es Klasse finden, wenn ihr mir ein...
  2. [Verkaufe] Wir suchen einen Partner für unser Retro-Käfercafé

    Wir suchen einen Partner für unser Retro-Käfercafé: Wir sind erfolgreich mit unseren zwei mobilen Cafébars im süddeutschen Raum unterwegs und suchen für unseren schönen babyblauen Käfer-Caddy, der...
  3. Tip für die Leute die einen Timer (Mühle) suchen

    Tip für die Leute die einen Timer (Mühle) suchen: Hallo, ich war gestern im Baumarkt und schaute mir dann mal die Schaltuhren an. Ich hatte mir überlegt einen externen Timer an die Mühle zu...
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...