1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Jan Kluczewitz, 30. März 2010.

  1. Jan Kluczewitz Mitglied

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich habe zwar keinen auf der Ignorierliste, aber hier ging es neulich um das Thema. Jetzt ist der entsprechende Faden geschlossen und ich will ihn auch nicht wieder aufwärmen. Dennoch frage ich mich, ob es demjenigen, der auf einer Ignorierliste steht, angezeigt wird, dass er ignoriert wird. Weiß das jemand? Oder hätte sonst jemand Lust, das mal auszuprobieren?

    Gruß und allgemeinen Weltfrieden aus Hamburg!

    Jan
  2. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    afaik NEIN ;-)

    also zumindest mir wurde noch nichts angezeigt und ich bin schon vielen auf die nerven gegangen "fg"

    gruß, galgo
  3. cawa71 Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Hm Weltfrieden? Etwa auch zwischen Bremen und Hamburg? :lol:
    Als um der Wissenschaft willen würde ich mich opfern. Und die Völkerverständigung zwischen HB und HH könnte auch gewinnen.
    Nur wie teile ich dir denn das Ergebniss mit wenn ich auf der Igno bin?
    Wissenschaft ist ja wohl doch nicht so einfach.
  4. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Also ich könnte Euch ja hiermit beleidigen als Koffeeinjunkies und Ihr oder einer von Euch setzt mich auf die Ignorierliste. Dann schreibe ich hier die Entschuldigung rein und weil dann keine Reaktion von Euch kommt, setze ich Euch wiederum auf meine Ignorierliste. Dann sind wir alle beleidigt, aber können keinen Frieden mehr schließen. Das wär doch "Bombe", wie die Jugend heutzutage sagt.
  5. Fritzz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Hi

    hab dich mal in meine ignorier-Liste eingetragen
    schreib mal was...

    "Fritzz"
  6. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Na gut. Dann danke schön, Du Doofi, dass Du mich ignorierst. Ich habe übrigens gerade keinen Hinweis bekommen, dass hier jemand im Faden was geschrieben hat.
  7. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Also ich konnte nirgends erkennen, dass Du mich ignorierst. Ich habe keine Nachricht bekommen und ich sehe im Posting auch nicht, dass Du das nicht siehst.
  8. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Oder hast Du mich schon wieder deignoriert?
  9. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    dann müsstest du aber Fritzz ignoriert haben :-D
  10. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Ja, aber habe ich noch gar nicht. Aber das mache ich jetzt mal. Also wenn der Doofi was von mir will, muss er mir eine PN schreiben.
  11. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Wunderbar. Jetzt ignoriere ich Fritzz und anstelle seines Beitrags steht da jetzt:
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich Fritzz auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
  12. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    So, jetzt habe ich ihn wieder deignoriert. Ich hoffe, dass er dasselbe mit mir tut und wir damit den ganzen, bösen Streit auch ohne Moderator beilegen konnten.
  13. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    das ist schon klar, deine frage ist aber doch damit nicht beantwortet ?
  14. svemarda Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Hee, nun hört mal auf, sonst melde ich Euch!!! ;-)

    LG
    Dana
    :lol:
  15. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    das sagt grad die richtige :)

    keine sorge, barista telefoniert schon mit holger :shock:

    schnell weg, galgo
  16. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Boah ey, ich setz Dana sofort auf meine Ignorierliste.
  17. Holger Schmitz Moderator

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Keine Sorge, ich bin auch ohne Barista da.
    Er ist übrigens ein netter Kerl, mal ganz davon abgesehen, vielleicht lernt ihr ihn beim Boardtreff kennen.
    DIe Ignorierfunktion finde ich persönlich gar nicht so schlimm, war auch mal eine Zeit in einem anderem Forum unterwegs und froh diese Funktion nutzen zu können. Wobei es dort etwas anders zuging :roll:

    So, und jetzt setze ich euch alle auf die Ignorierliste :lol:

    Gruß
    Holger
  18. svemarda Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Guckt mal:

    Wenn Männern den Frauen auf den Hintern schauen, denken sie "Boah, wat 'n Arsch". Das denken wir Frauen auch, nur schauen wir dabei den Männern ins Gesicht. :razz:

    Ich brauche mich ja jetzt nicht vor Euch fürchten, weil Ihr das gar nicht lesen könnt. Ätsch! Weil ich auf Eurer Ignorierliste stehe. :lol: :lol:
  19. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Deshalb frage ich auch nach. Und ich wollte eben wissen, ob die andere Seite darüber informiert wird und ob einfach die Beiträge unterschlagen werden. Aber jetzt weiß ich, dass die andere Seite nichts davon mitbekommt und ich trotzdem den Hinweis bekomme, dass der andere etwas geschrieben hat (aber eben nicht was).
  20. Jan Kluczewitz Mitglied

    AW: Wird dem Ignorierten angzeigt, dass er ignoriert wird?

    Hier steht:
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich svermarda auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    Keine Ahnung, was die geschrieben hat, aber bestimmt was Sexistisches.

    Doch, eigentlich schon. Ich habe keinen Hinweis auf's Ignoriertwerden gefunden.

Diese Seite empfehlen