WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

Diskutiere WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute!! Suche für meine alte WMF Typ 3005 einen Siebträger und Filterhalter. Hat Jemand eine Quelle oder Informationen zur...

  1. #1 einpott21, 04.01.2010
    einpott21

    einpott21 Gast

    Hallo Leute!!
    Suche für meine alte WMF Typ 3005 einen Siebträger und Filterhalter. Hat Jemand eine Quelle oder Informationen zur Ersatzteilbeschaffung? Freue mich auf Eure Nachrichten. Gruß Jens
     
  2. #2 harrymeyhar, 04.01.2010
    harrymeyhar

    harrymeyhar Gast

    AW: WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

    Hallo Jens,

    versuche es mal bei der Fa. Ruschhaupt in Halle.

    Grüße

    Harry
     
  3. #3 einpott21, 11.01.2010
    einpott21

    einpott21 Gast

    AW: WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

    Hallo Harry, vielen Dank für deine Info! Werde es da mal versuchen. Gruß Jens
     
Thema:

WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill 3035 / 0835 / Poccino Superiore ggf Tausch 3005

    Quickmill 3035 / 0835 / Poccino Superiore ggf Tausch 3005: suche ein Quickmill oder Poccino Kombigerät vorzugsweise mit Kippschalter statt Taster. Preis sollte unterhalb 300€ incl Versand liegen. Tausch...
  2. WMF Kaffeemaschine 3005/2605 [Detailfrage(n)]

    WMF Kaffeemaschine 3005/2605 [Detailfrage(n)]: Liebe Kaffeenetzler, habe vor (demnächst) eine WMF Typ 3005 zur regelmässigen Nutzung herzurichten und bin im Vorfeld über ein Detail gestolpert....
  3. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  4. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  5. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...