WMf Filtromat

Diskutiere WMf Filtromat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] [IMG] Habe Ersatzteile natürlch gebraucht und neue Dichtungen .Anfragen mit Bild und Type !

  1. #1 wmffan, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2014
    wmffan

    wmffan Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    [​IMG]



    Habe Ersatzteile natürlch gebraucht und neue Dichtungen .Anfragen mit Bild und Type !
     
  2. #2 CapraCafe, 18.05.2015
    CapraCafe

    CapraCafe Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wmffan
    ich suche für meine filtromat (typ 442030) eine dichtung für den espresso-siebträger
    und einen kaffeezapfhahn.
    hast du da noch was in deinem fundus
    (hätte ja gerne bilder eingefügt - habs aber nicht geschafft. kann/ soll ich dir die noch mailen? wohin?)
    grüße
     
  3. wmffan

    wmffan Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Immer noch aktiv ! Ersatzteile da .
     
Thema:

WMf Filtromat

Die Seite wird geladen...

WMf Filtromat - Ähnliche Themen

  1. WMF Filtromat

    WMF Filtromat: Suche WMF Filtromat - Die kleine mit einem Siebträger .Zustand egal
  2. WMF Filtromat Dichtungen

    WMF Filtromat Dichtungen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit neue Dichtung für eine WMF Filtromat Type 53236222, Herstellungsjahr 11.92 zu bekommen. Bei unserer...
  3. WMF Filtromat!

    WMF Filtromat!: Hallo zusammen, Es gibt bereits einige Beiträge zu WMF Filtromat Maschine. Allerdings sind diese schon vor einer Weile geschrieben worden. Kennt...
  4. WMF FILTROMAT 442230 Bj. 85 - kein Warmwasser

    WMF FILTROMAT 442230 Bj. 85 - kein Warmwasser: Hallo, suche in meiner Verzweiflung auf diesem Weg Rat zu obigem Automaten. Zum Problem; die Maschine verhält sich beim Einschalten offensichtlich...