1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo caffè in leipzig geniessen?

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Lundegaard, 14. Dezember 2003.

  1. Lundegaard Mitglied

    Servus,

    fahre bald mal für nen paar Tage nach Leipzig und würde mich freuen auch dort täglich in den Caffè-Genuß zu kommen!

    ciao Malte



    Edited By Lundegaard on 1071415911
  2. la_fusch Mitglied

    Hallo Malte,

    ich komme gerade von einem Wochenende aus Leipzig zurück. In den Promenaden unter dem Bahnhof habe ich eine Segafredo Bar gesehen, aber keinen Espresso getrunken, da ich keine Zeit mehr hatte. Solltest du Kaffee kaufen wollen, kann ich dir das Kaffee Kontor am Wilhelm Leuschner Platz empfehlen (den Tipp hab´ ich auch aus dem Board), da gibt´s doch einiges zur Auswahl.

    Gruß, Markus
  3. la_fusch Mitglied

    Hatte ich ganz vergessen, Kaffee trinken kann man im Kaffee Kontor natürlich auch. :;):

    Gruß, Markus

Diese Seite empfehlen