Wo caffè in leipzig geniessen?

Diskutiere Wo caffè in leipzig geniessen? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, fahre bald mal für nen paar Tage nach Leipzig und würde mich freuen auch dort täglich in den Caffè-Genuß zu kommen! ciao Malte...

  1. #1 Berlinmalte, 14.12.2003
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Servus,

    fahre bald mal für nen paar Tage nach Leipzig und würde mich freuen auch dort täglich in den Caffè-Genuß zu kommen!

    ciao Malte



    Edited By Lundegaard on 1071415911
     
  2. #2 la_fusch, 14.12.2003
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malte,

    ich komme gerade von einem Wochenende aus Leipzig zurück. In den Promenaden unter dem Bahnhof habe ich eine Segafredo Bar gesehen, aber keinen Espresso getrunken, da ich keine Zeit mehr hatte. Solltest du Kaffee kaufen wollen, kann ich dir das Kaffee Kontor am Wilhelm Leuschner Platz empfehlen (den Tipp hab´ ich auch aus dem Board), da gibt´s doch einiges zur Auswahl.

    Gruß, Markus
     
  3. #3 la_fusch, 14.12.2003
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich ganz vergessen, Kaffee trinken kann man im Kaffee Kontor natürlich auch. :;):

    Gruß, Markus
     
Thema:

Wo caffè in leipzig geniessen?

Die Seite wird geladen...

Wo caffè in leipzig geniessen? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei alCaffè in Leipzig

    Kaffeerösterei alCaffè in Leipzig: Hallo Kaffee-u. Espressofreunde, ich möchte euch gern meine kleine Rösterei in Leipzig vorstellen. Seit einem reichlichen Jahr bin ich im...
  2. Tipp für Kaffeesachsen: Alcaffe in Leipzig

    Tipp für Kaffeesachsen: Alcaffe in Leipzig: Ich komme grad von einer Rundreise Quedlinburg, Weimar, Leipzig zurück. Ich habe vor Allem grottenschlechten Hotelkaffee in vier-Sterne Hotels...
  3. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  4. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  5. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...