1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo gibt es guten kaffee

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von methylase, 13. Oktober 2012.

  1. methylase

    methylase Mitglied

    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe mich jetzt entschieden für ein Budget von 1000 Euro einen Zweikreiser und eine Mühle zu kaufen, das sollte möglich sein, darum geht es hier aber nicht. Bis jetzt trinke ich meinen Türken und meinen Americano auf der Arbeit.
    Hat einer von euch ne Ahnung wo ich hier in der Nähe (Wismar: Mecklenburg) auch mal einen frischen Kaffee von einer entsprechenden Maschine gebrüht probieren kann, das auch im direkten Vergleich mehrerer Maschinen?
    Oder gibt es so ne Art Kaffee Workshop; wo ich auch mal mit anfassen kann?
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Gruß
    Methylase
     

Diese Seite empfehlen