Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wo ist eigentlich... Dafür gibts soch so schöne OT-Freds in denen man sich tummeln kann, bis es Kaffee-mäßig wieder mehr zu sgen gibt......

  1. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ganz ehrlich?
    Mir verleiden die ganzen OT Threads mittlerweile gehörig den Spaß im KN.

    Wenn sich diese Geplänkel um Belanglosigkeiten wieder etwas abflachen würde, fände ich persönlich das viel angenehmer.

    Ist nur meine Meinung....

    LG
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Wo ist eigentlich...

    Kleiner Tip - beim Stöbern den Forenbereich 'Kaffeeklatsch' ausklammern. ;-)
     
  3. #23 Largomops, 10.12.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    AW: Wo ist eigentlich...

    @ Bohnenschorsch:

    Keine Angst, bin noch da. Ich war nur ein paar Tage auf Burnoutprophylaxe. Hätte auch nix dagegen, meinen Zähler wieder auf 0 zu stellen. (wenn das geht)

    @Cuse:

    Die OT-Themen finde ich manchmal sogar interessanter.

    @Najusi:

    Man muss ja nicht alles lesen.
     
  4. #24 alterschwede, 10.12.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ist ja ganz einfach: Neuer User registrieren, Largomops_1, und dann fängst du von vorne an! :lol:
     
  5. #25 groovingandi, 10.12.2011
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    AW: Wo ist eigentlich...

    Kaffee-technisch vielleicht... Mittlerweile ertappe ich mich aber immer häufiger dabei, auch vor irgendwelchen Anschaffungen ohne Kaffeebezug das Kaffee-Netz zu konsultieren.
     
  6. #26 ChristianK, 10.12.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ich habe nicht mal mehr noch Lust hier etwas sinnvolles zu antworten.
     
  7. #27 betateilchen, 10.12.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Meinetwegen könnte man die Beitragszähler auch komplett ausblenden. Vielleicht sollte man das mal in die Vorschlagsrubrik als Weihnachtswunsch schreiben?
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ich verstehe auch dieses Problem nicht - niemand wird hier dazu gezwungen bei den Teilnehmern diese Zahl der geschriebenen Beiträge zu lesen. :lol:
     
  9. #29 nacktKULTUR, 10.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Was Du hiermit sogar unter Beweis gestellt hast.

    Aber im Ernst: Was soll das Gejammer? Wer den Kaffeeklatsch nicht lesen mag, soll es halt bleiben lassen. Und auch bitte darauf verzichten, von den "guten alten Zeiten" zu jammern. Oder meinetwegen ein Kaffee-Netz-2 eröffnen, wo nur handverlesene Teilnehmer mitmachen dürfen. Also jene, die man für 25 Jahre mit in den Knast nehmen will.

    nK
     
  10. #30 Bauhaus, 10.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Kuckuck, da isser.

    Ich schwächel tatsächlich grad und die Vorweihnachtszeit gibt mir den Rest. Das ist das Kreuz der Selbstständigkeit; Gott sei Dank nicht in der Kaffee-Brangsche:mrgreen:, (als Röster zum Beispiel).

    So'n bissle Gezoffe ist mir persönlich immer Recht, selbt Schuld, wer das zu ernst nimmt. Und wenns denn so ist, dann hat man sich vielleicht zu wenig Auszeit genommen

    Ich könnte übrigens Gefallen an dem Gedanken finden mit Galgo, Schorschi und dem Mops eine Zelle zu teilen. Darf man da ne fette Mühle und ne 2-Gruppige mit hin nehmen? Wenns nicht zu lange ist, könnten mir sogar die Motive für meine Foddos da gut gefallen.

    Ich hab übrigens heute ne Kony gekauft, die ich mir spätestens in ein paar Wochen abhole. Ich freu mich ja doch noch.
     
  11. #31 espressionistin, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wo ist eigentlich...

    Wohl gesprochen, nK.

    Grad wollte ich vorschlagen, den Fred in "Wisst ihr noch, damals...; oder: früher war alles besser." umzubenennen.;-)

    Ist doch schön, dass Holger wieder da ist, eine kreative Pause vom KN ist eine feine Sache, um wieder mit Spaß an der Sache teilzunehmen (brauchen glaub ich einige hier auch mal:lol:).

    Grüße & einen entspannten Abend
    Sabine
     
  12. #32 plempel, 11.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Wo ist eigentlich...

    Also ich persönlich würde mir lieber die espressionistin, die cappufan, die Zoppi oder die svemarda für 25 Jahre mit in den Knast nehmen. Den Schorsch, Galgo, Mops, Bauhaus oder andere haarige Biester müsste ich nicht haben. :shock: :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  13. #33 mcblubb, 11.12.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wo ist eigentlich...

    Mit einigen Boardies treffe ich mich ja regelmäßig. Die Themen sind oft sehr weit weg vom Kaffee (Freitag abend war noch Jazz-hören bzw. machen angesagt). Mit einigen verbindet mich mittlerweile schon Freundschaft.

    Da wird es natürlich schwierig für "Nachrücker".

    Dazu kommt dass schon zu der Zeit als ich mich registriert habe alles gesagt war. Dann haben wir alles noch 2-3 mal gesagt, unseren Horizont maximal erweitert - und heute:

    Heute mach ich 3 mal am Tag Kaffee - also weniger als 10 Minuten/Tag. Ich schau, ob ich irgendwo meine "Mühlenbaustelle" lösen kann...

    Thats it.

    Gruß

    Gerd
     
  14. #34 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Jetzt aber mal realistisch bleiben, oder gibts dieses 68er-Knastpilotprojekt schon irgendwo, in Bayern zum Beispiel?:cool: Cappufan hört coole Musik, da muss dann noch ein Ghettoblaster mit.
     
  15. #35 plempel, 11.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Wo ist eigentlich...

    Langhans praktiziert das seit Jahrzehnten. :)

    Gruss
    Plempel
     
  16. #36 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ach, der war schon mit Cappufan und Co...; ach soo!:roll:
     
  17. #37 S.Bresseau, 11.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    AW: Wo ist eigentlich...

    Das denk ich mir, dass Dir diese Art "Knast" vorschwebt :) Konsequenz von so vielen Frauen gleichzeitig: Du bist im Alter völlig pleite und musst mit wallendem grauen Haar in die grüne Hölle Australiens, die Rente aufbessern.

    Ich bin schon gespannt wer diesmal dabei ist beim "Dschungelcamp" aka "'Raus aus den Schulden - Das Promi-Special" :mrgreen:
     
  18. #38 espressionistin, 11.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wo ist eigentlich...

    Du weißt ja gar nicht, wieviele Haare wir auf den Zähnen haben..:mrgreen:

    Damits nicht ganz OT wird: hat eigentlich nochmal wer Cappufan gesehen bzw. gelesen oder ist sie auch im Winterschlaf?
     
    Cazuela gefällt das.
  19. #39 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Doch, doch, sie taucht hier ja ab und an auf. Ansonsten gehts ihr wohl wie Holger, oder mir, sie hat halt viel um die Ohren; mehr verrat ich nicht.
     
  20. #40 nacktKULTUR, 11.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Danke, Sabine! Cappufan hat sich heute um 14:27 zuletzt eingeloggt. Kein Grund zur Sorge.

    nK
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...