Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

Diskutiere Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi was für Händler Verkauft die =144&VID=efpQ4OzTCt6MOe7T&saSearch[word]=&saSearch[category]=&saSearch[special]=&saSearch[nav]=26"][IMG]...

  1. #1 Magic123, 28.12.2012
    Magic123

    Magic123 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    was für Händler Verkauft die [​IMG] Heimröster / Probenröster BCC-100 günstig

    Grüsse Tom
     
  2. #2 Magic123, 29.12.2012
    Magic123

    Magic123 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

    Hi

    hat keiner eine gute Einkaufsadresse

    Grüsse Tom
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

    Ich denke der wird nicht mehr angeboten. Fällt vermutlich der gleichen EU-Verordnung zum Opfer, die den Behmor und auch den Bestron Pizzaofen schon getroffen hat bezüglich der zu hohen Gehäuse Temperaturen.

    Ansosten eh nicht besonders haltbar, ich habe 2 St. innerhalb von 4 Jahren durchgebrannt.
     
  4. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

    Was ist das für eine Verordnung?
     
  5. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
  6. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

    Moin Jens,

    bedeutet das dann nicht das Ende von jedem Heimröster?
    Könnte ein Händler in Deutschland dann auch keinen Hottop anbieten wenn er es wollte?
    Oder wie muß ich diese neuen Rahmenbedingungen verstehen?
     
  7. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

    Nun ja, ich kenne die genauen Bestimmungen auch nicht.

    Aber wie Joe es in der Mail beschreibt, klingt es jedenfalls so, als würde es sich für "Kleinserien-Hersteller" kaum noch lohnen, den Zertifizierungen hinterherzulaufen, nur um dann festzustellen, dass sie schon wieder verschärft wurden.
    (Vorausgesetzt, es ist wirklich so, wie er schreibt)

    Ich habe sowohl einen jetzt nicht mehr "legalen" Pizzaofen, als auch einen nicht mehr "legalen" Behmor und was soll ich sagen?
    Natürlich werden sie heiß an der Oberfläche. Wie sollen auch sonst diese Temperaturen in solch kleinen Geräten erreicht werden, ohne große/aufwendige Isolation drumherum?

    Früher hat Mama gesagt "fass nicht auf die Herdplatte" und "geh nicht an den Ofen". Das scheint heute nicht mehr zu funktionieren. :rolleyes:
     
  8. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

    Vielleicht haben ein paar Leute ihre Häkeldecken auf die Geräte gelegt:lol:
     
Thema:

Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100

Die Seite wird geladen...

Wo Kaufen Heimröster / Probenröster BCC-100 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  5. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich bin seit längerem angefixt und würde mir gerne eine Siebträger + Mühle kaufen. Seit knapp 2 Jahren hab ich Zugriff auf eine...