1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von ergojuer, 30. April 2012.

  1. ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.850
    Ort:
    Landkreis Fürth
    Mir fehlen die Smilies. Manchmal sind sie eben doch ganz nützlich, um manches zu kennzeichnen, zu betonen und zur Not auch Ironisches als solches herauszustreichen.

    Und überhaupt. Im Schreibmodus "erweitert" tauchen zwar auf einmal die Felder zum Formatieren auf. Bis auf Schriftart und Größe sind die aber alle leer. Wandere ich mit der Maus darüber, wird der Kontext zu den leeren Feldern angezeigt, ist dann auch anklickbar. Das kann aber nicht der Sinn sein...

    -------------------schnitt--------------------
    Habe jetzt mal Adblock deaktiviert. Jetzt sind sie alle da. :shock:
    Bislang ging es auch mit Addblocker, aber vielleicht ist die Werbung ja der Preis, den man als User im ansonsten gut gepflegten und kostenlosem Forum zahlen muss....?
  2. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.177
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

    Bei mir gehts auch mit Adblock...ansonsten kannst Du ja auch in Adblock Ausnahmen definieren.
  3. ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.850
    Ort:
    Landkreis Fürth
    AW: Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

    Jetzt klappt alles wieder wie zuvor.
    Ursache: Ich hatte das große "KAFFE-NETZ"-Logo vom Adblocker seit Jahren separat herausfiltern lassen. Nach dem Neustart des Forums, musste ich diesen Filter neu anlegen, da das Logo auf einmal wieder da war. Adblock hat dann aber nahezu alle Grafiken der Domain herausgeworfen. Da blieben dann auch keine Gifs mehr für die Formatierung über.
    Und alles ist wieder gut! :roll:
  4. helges Mitglied

    Beiträge:
    3.650
    AW: Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

    Ja, da haut adblock voll rein - hab das eben auch ausprobiert und er schlaegt einen Filter auf
    "kaffee-netz.de/images/*" vor, das ist eine klare Ansage.

Diese Seite empfehlen