Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen

Diskutiere Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich am Wochende im Rahmen der Lärmreduzierung meiner DC-Mini gemerkt habe, dass die Schläuche die vom Tank zur Pumpe gehen leider...

  1. #1 hobbes_II, 24.02.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    121
    Hallo,

    nachdem ich am Wochende im Rahmen der Lärmreduzierung meiner DC-Mini gemerkt habe, dass die Schläuche die vom Tank zur Pumpe gehen leider leichte Ablagerungen hatten, würde ich diese doch gerne mal tauschen.
    Kann mir jemand sagen wo man die Schläuche ( und welche Schläuche) am besten bestellen kann? Gibt es besonders Antibatikerielle?

    Ich freue mich über Antworten.

    Viele Grüße
    Flavio
     
  2. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
  3. #3 hobbes_II, 25.02.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    121
    ja genau Silikonschläuche. vielen Dank! dann muss ich nur noch schauen welche Größe ich brauch
     
  4. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    5x9 ist in meiner DCM drin. ;)
     
  5. #5 hobbes_II, 02.03.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    121
    super besten Dank!
     
Thema:

Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  2. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  3. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  4. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...
  5. Vollautomat für ukrainische Familie. Welchen?

    Vollautomat für ukrainische Familie. Welchen?: Grüß Euch, ich möchte gerne einer ukrainischen Familie, die wir ein wenig unterstützen und die gerne Espresso, Cappuccino und Americano trinken,...