1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin in Kiel?

Dieses Thema im Forum "Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Svente, 17. Oktober 2012.

1. Svente Mitglied

Hallo aus dem Norden!

Bin jetzt mal 3 Tage beruflich in Kiel. Bisher habe ich noch nichts gefunden, wo ich lecker Espresso trinken könnte-habt ihr einen guten Rat? (wohne Stadtmitte/Bahnhof) oder wo wir gerade dabei sind, wo kann man gut Essen und Trinken?
    Habe keine Lust ständig in diese Kieler Brauerei zu hängen.:roll:

Danke

Svente
  2. fofteen Mitglied

3. Kännschen Mitglied

AW: Wohin in Kiel?

Hallo, ich hätte auch gerne mal gewusst, wo man einen ordendlichen Espresso in Kiel trinken kann. Ich habe gehört das soll in einigen Restaurants/Cafés am Wasser möglich sein. Wollte nicht so eine Brühe trinken.
  4. norschtein Mitglied

Erste Adresse in Kiel ist Axel Datschun: https://www.facebook.com/loppokaffeeexpress

Mo, Mi, Fr, Sa auf dem grossen Kieler Markt - Besuch bei diesen fruesommerlichen Temperaturen sowieso ein Genuss!
  5. Gemeinagent Mitglied

6. maxoon Mitglied

ab zu loppo aufn markt! Der rest ist dagegen doch eher schlecht
  7. baristakiel Mitglied

Also wer einen authentisch-italienischen, guten Espresso trinken möchte, der geht ins Ristorante Italia im Olympiazentrum. Die Restaurantküche hat leider etwas nachgelassen und alles wirkt so, als ob die Zeit etwas stehen geblieben ist, aber immerhin wird das Restaurant noch von einem waschechten Italiener, Herrn Mastrangelo, betrieben und der weiß, wie man einen guten Espresso zubereitet...
  8. akimbalthasar Mitglied

Diese Seite empfehlen