Wohin mit dem Kaffepuk? Lampenschirm!

Diskutiere Wohin mit dem Kaffepuk? Lampenschirm! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sehr schönes Konzept von Raul Lauri, den ich leider nicht kenne aber die Sachen trotzdem sehr schön finde... [IMG] [IMG] via Coffee ground...

  1. #1 marzemino, 10.08.2012
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Sehr schönes Konzept von Raul Lauri, den ich leider nicht kenne aber die Sachen trotzdem sehr schön finde...


    [​IMG]
    [​IMG]


    via Coffee ground table lamps | Recyclart der gute Mann hier home
     
  2. #2 Augschburger, 10.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    AW: Wohin mit dem Kaffepuk? Lampenschirm!

    Eine witzige Idee - schade nur, dass ich meine Pucks dafür nicht hernehmen kann, weil das Verfahren "geheim" ist. So muss ich meinen Abfall weiterhin wegschmeissen. Nett, aber nutzlos.
     
  3. #3 funny-freddy, 10.08.2012
    funny-freddy

    funny-freddy Gast

    In den Garten :) die Rosen stehen nicht so drauf aber die Himbeeren :)
     
Thema:

Wohin mit dem Kaffepuk? Lampenschirm!

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Kaffepuk? Lampenschirm! - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  3. Weg von der Melitta - nur wohin?

    Weg von der Melitta - nur wohin?: Einen wundervollen Abend, geschätzte Community, wie ihr seht, bin ich neu hier. Mein Hiersein hat tatsächlich einen Anlass, für den ich aber...
  4. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...
  5. Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2

    Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich passiver Mitleser nun hab ich selbst eine Frage. Seit kurzem besitze ich eine...