Würdige Espresso Bars in Göttingen

Diskutiere Würdige Espresso Bars in Göttingen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie wärs denn mit einer kleinen Liste mit akzeptablen Espressobars in Göttingen.

  1. #1 tazadoro, 02.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    tazadoro

    tazadoro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit einer kleinen Liste mit akzeptablen Espressobars in Göttingen.
     
  2. #2 tazadoro, 03.12.2014
    tazadoro

    tazadoro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in Göttingen keine Espressoliebhaber?

    Also ich würde folgende empfehlen:

    Gegenüber vom Allnatura gibt es zwei Optionen, beide Siebträger, sehr guten Espresso und auch Cappucino.

    Bar + Cafe Esprit
    Lange-Geismar-Straße 19
    37073 Göttingen

    Viani Alimentari GmbH
    Lange-Geismar-Straße 21
    37073 Göttingen
     
  3. #3 domimü, 04.12.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
Thema:

Würdige Espresso Bars in Göttingen

Die Seite wird geladen...

Würdige Espresso Bars in Göttingen - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Begegnung mit Espresso Technica

    Merkwürdige Begegnung mit Espresso Technica: Heute ist etwas irrwitziges vorgefallen, daß ich dem Kaffeenetz nicht vorenthalten möchte ! Vorgeschichte: Bisher habe ich La Tazza d'Oro immer...
  2. [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

    [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es schon einige Wochen her, dass ich mit der Überlegung gespielt habe, mir eine kleine und für mich...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3

    Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3: Hallo zusammen, bin relativ neu hier und lese seit einigen Wochen fleißig mit. Die Beiträge hier haben mir bei meiner Wahl geholfen. Habe nämlich...
  5. Merkwürdiges Fehlerbild bei Dualboiler - wer weis Rat?

    Merkwürdiges Fehlerbild bei Dualboiler - wer weis Rat?: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Fehlerbild bei meinem E-61 - Dualboiler und suche einen Tip zur möglichen Fehlerquelle. Maschine:...