1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunsch fürs Kontrollzentrum

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von betateilchen, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.126
    Ort:
    JO31fd
    Ich würde gerne die Option im Kontrollzentrum nutzen, mit der ich die Vorbelegung der "Kopie der gesendeten Nachricht speichern" bei Privaten Nachrichten ändern kann , sodaß nicht jede Nachricht automatisch (derzeitige Vorbelegung) im Postausgang bleibt. Es ist einfach lästig, bei jeder PN diesen Haken entfernen zu müssen. Genauso lästig ist es, den Postausgang in regelmäßigen Abständen manuell zu leeren.

    Für den Admin nur ein einzelner Klick in seinem Admin-Panel... für User eine Riesenerleichterung.


    Danke für wohlwollende Prüfung :)
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.126
    Ort:
    JO31fd
    AW: Wunsch fürs Kontrollzentrum

    Danke für die Wunscherfüllung!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen