X e n i a - Vorstellung in D und CH

Diskutiere X e n i a - Vorstellung in D und CH im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Sollte der Beitrag in die gewerbliche Rubrik fallen, dann möge ihn ein Moderator bitte verschieben. Es scheint sich eine Lücke bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 09.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Sollte der Beitrag in die gewerbliche Rubrik fallen, dann möge ihn ein Moderator bitte verschieben.

    Es scheint sich eine Lücke bei der Anlieferung der Teile zu ergeben, die wir gedenken sinnvoll zu nutzen. Da die meisten Interessenten nicht im Raum Berlin/Brandenburg wohnen, wollen wir nach und nach einige Regionen besuchen und unsere Maschine 2 oder 3 Stunden an einem geeigneten Ort hinstellen. Dann kann man sehen und probieren. Und man lernt sich mal in der Wirklichkeit kennen :)

    Die aktuellen Termine findet man hier: http://truly-coffee.de/index.php/de/vorstellungstermine

    * Wir haben freundlicherweise die eine oder andere Küche schon dafür angeboten bekommen. Jetzt steht uns jedoch Schmuddelwetter in's Haus und wir haben ja auch keine Ahnung wieviel Leute kommen - da wird die Sache schnell zu einer Belastung. Deswegen möchten wir nur etwas 'Öffentliches' dafür nutzen.

    Ein Hinweis noch: Das hier ist erst einmal nur die Planung und hängt ein wenig davon ab, ob
    1 - die erste Produktion "Brühgruppe, Wärmebrücke und Boiler" am 17.11 planmäßig fertig geworden ist und spätestens am 27.11. hier eingetroffen ist
    2 - ob unserer ital. Partner für die Blechbearbeitung die letzten Muster zum 23.11. fertig gestellt hat
    3 - die Reisen den Fertigungsbeginn nicht zeitlich negativ beinflussen

    Ich denke man kann am 24.11. dann sicher sagen ob die Planung real wird - oder in's nächste Jahr rutscht.
     
    infusione, Gandalph, smu83 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Espressohexe, 09.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :( Ffm/Main nicht :oops:
     
  3. #3 XeniaEspresso, 09.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Wäre auch eine Idee.
     
    Espressohexe gefällt das.
  4. #4 Gregorthom, 09.11.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Für NRW frag doch mal bei "Die Kaffee" in Düsseldorf.
     
  5. #5 Sonic-Master, 09.11.2015
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    739
    da würde ich ev. gerne vorbeikomme, auch wenn ich keine kaufe
     
  6. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Oder diecrema in Bad Honnef bei Bonn


    Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet mit Tapatalk.
     
  7. #7 lattaio, 10.11.2015
    lattaio

    lattaio Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    45
    ich schlage die Kettwiger Rösterei als Expostandort vor. Gut erreichbar vom Ruhrgebiet und Düsseldorf.
    Und Ihr könnt Euch direkt mit Nachschub versorgen .
     
  8. #8 XeniaEspresso, 10.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Das ist der Plan zumal ich die Röstungen der Kettwiger Rösterei sehr mag (und oft nutze)
    :) Ich habe Jörn nur noch nicht gefragt.
     
  9. #9 AllesBohne, 10.11.2015
    AllesBohne

    AllesBohne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hast Du für Hannover schon einen "öffentlichen" Ort? Falls noch Bedarf besteht, könnte ich mich hier vor Ort schlau machen. Das Angebot unsere Küche und das Esszimmer zu nutzen besteht aber weiterhin. Ich denke bis zu 15 Personen müssten dort zeitgleich Platz finden. Die Räume sind gefliest, das Schmuddelwetter kann uns also auch nur bedingt schocken ;-)
     
  10. #10 XeniaEspresso, 10.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Nein, aber für Berlin :)

    Danke :) Mal sehen.
     
  11. #11 mikemuc, 10.11.2015
    mikemuc

    mikemuc Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  12. samosa

    samosa Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Super, ich plane in Karlsruhe mit dabei zu sein. Freu' mich schon!
     
  13. #13 moffakette, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    moffakette

    moffakette Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Dito, und ich freue mich auch auf Karlsruhe. Sehr sympathisches Projekt, auch wenn ich aktuell versorgt bin...
     
  14. #14 Fipskpv, 10.11.2015
    Fipskpv

    Fipskpv Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Wir im Süden (Stuttgart) würden einen Besuch auch begrüßen !!
     
  15. #15 XeniaEspresso, 10.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Vielen Dank. Wir sind ja praktisch nur im Süden unterwegs ☺... von hier aus gesehen.

    Das ist ja ein erster Versuch mit einem begrenzten Zeitkontigent und ich kann sicher sagen, dass wir in Zukunft öfters in eurem Bundesland sein werden. Unsere Tochter studiert nun in Tübingen.
     
  16. #16 mjspmjsp, 10.11.2015
    mjspmjsp

    mjspmjsp Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Geht mir auch so...
    :D
     
  17. #17 DarkStar, 10.11.2015
    DarkStar

    DarkStar Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    falls Karlsruhe stattfindet - ich bin dabei.

    Grüße
    Soenke
     
  18. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Wenn es nicht so weit weg wäre....
     
  19. #19 mkraft59, 10.11.2015
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    in KA wäre ich auch dabei
    :) Michael
     
  20. #20 saladin, 10.11.2015
    saladin

    saladin Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Passt, bin am 4.12. den ganzen Tag lang in Zürich. Allerdings kann ich erst nach 17 Uhr auftauchen. Ich nehme an, die Besichtigung ist eh für die Zeit nach Feierabend gedacht?
     
Thema:

X e n i a - Vorstellung in D und CH

Die Seite wird geladen...

X e n i a - Vorstellung in D und CH - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.