[Verkauft] (X) Motta Tamper 53 mm

Diskutiere (X) Motta Tamper 53 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Motta Tamper wegen Fehlkauf. Der Tamper ist so gut wie neu und wird in Originalverpackung verschickt. VB 17,50€ + Porto oder Abholung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkaufe einen Motta Tamper wegen Fehlkauf. Der Tamper ist so gut wie neu und wird in Originalverpackung verschickt.

    VB 17,50€ + Porto oder Abholung.
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkauft
     
Thema:

(X) Motta Tamper 53 mm

Die Seite wird geladen...

(X) Motta Tamper 53 mm - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
  4. [Abgelaufen] Motta Tamper 52mm

    Motta Tamper 52mm: Hallo, ich miste hier aus und verkaufe daher einen Motta Tamper mit 52mm. Hat ein paar Gebrauchsspuren. Preis: 2€ Versand unversichert als...
  5. [Verkauft] Motta Tamperhalter + Tampingmatte

    Motta Tamperhalter + Tampingmatte: ...ich biete Euch eine gut erhaltene Tampermatte mit 58mm Ablagemöglichkeit für Tamper oder Tool sowie einen Motta Tamperstand/Tamperhalter an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.