[Verkauft] (X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder

Diskutiere (X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Baristi, ich verkaufe meine Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Spannfederkolben. Sie ist in gutem Zustand, alles ist dicht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norbifly, 23.11.2014
    norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    157
    Hallo Baristi,

    ich verkaufe meine Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Spannfederkolben.

    Sie ist in gutem Zustand, alles ist dicht und funktionsfähig. Der Pressostat ist einstellbar und bei gut 1bar justiert (Beginn des grünen Bogens am Manometer), das Manometer ist korrekt eingenullt. Auf der linken Seite befindet sich ein Festwasseranschluss. Es ist alles auf den Bilder gezeigte mit dabei. Sie ist sauber und sofort betriebsbereit.

    Ich bin sonst eingeschworener Pavonifahrer, und sie kommt dem schon sehr nahe, nur eben mit Spannfederkolben und robuster gebaut (4 Schrauben am Brühkopf, kein Rost unter dem Abtropfsieb).

    Der Preis ist € 285,- plus Versandkosten (oder Abholung).

    Falls Ihr Interesse habt, nehmt bitte Kontakt über die Unterhaltungsfunktion auf. Ihr findet diese, indem Ihr auf den Benutzernamen des Verkäufers klickt.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    dolce vita gefällt das.
  2. #2 norbifly, 23.11.2014
    norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    157
    Festwasseranschluss ist natürlich optional und kein Muss.

    Wenn man ihn nicht braucht, ist er blind verschlossen (wie oben auf dem Photo).
     
  3. #3 norbifly, 26.11.2014
    norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    157
    Es kam eine Anfrage zu dem Deckel.
    Es gibt bei den Zacconis mehrere Deckelvarianten (kann man gut über die Google Bildersuche "Zacconi Riviera" sehen).

    Deshalb noch zwei Bilder ohne den aufgeschraubten Knauf (der dient nur für die Optik und um sich die Finger nicht zu verbrennen):

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder

Die Seite wird geladen...

(X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft

    Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe

    VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe: Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe....
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.