Zassenhaus Handmühle

Diskutiere Zassenhaus Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe ein Mühle vom Trödel erstanden. Wer kann mir sagen, um welches Baujahr es sich handelt? Auf dem Holzboden wurde "...Germany"...

  1. #1 divad_de, 14.12.2014
    divad_de

    divad_de Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe ein Mühle vom Trödel erstanden. Wer kann mir sagen, um welches Baujahr es sich handelt?
    Auf dem Holzboden wurde "...Germany" raufgestempelt.
    Der Knopf von der Schublade ist auf Plastik.
    Den runden Holzknauf der Kurbel habe ich eher selten gesehen.
    Das Mahlgradergebnis bei der Feineinstellung ist rel. grob.

    Vielen Dank.

    Jackie

    Bildupload folgt noch.
     
  2. #2 sprengmeister, 30.01.2015
    sprengmeister

    sprengmeister Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ohne die Bilder kann man nur ein Quiz machen.
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @divad_de

    .........wie schaut's denn jetzt mal mit aussagekräftigen Bildern aus - oder hat es sich schon geklärt?
     
Thema:

Zassenhaus Handmühle

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  2. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

    Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
  3. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus

    Handmühle Zassenhaus: Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr. Ich setze...
  4. [Verkauft] Zassenhaus Handmühle schwarz

    Zassenhaus Handmühle schwarz: Nachdem sie jetzt seit einiger Zeit in der Ecke steht, seit eine Mazzer die Nachfolge angetreten hat, verkaufe ich jetzt die abgebildete...
  5. Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...

    Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...: Hallo zusammen, ich habe jetzt lange Zeit mit der Brikka und der Zassenhaus Handmühle verbracht, es gibt auch noch eine Saeco Royal Pro, welche...