Zeigt Eure Lieblingstasse!

Diskutiere Zeigt Eure Lieblingstasse! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danke, @antony, die beiden Adressen kannte ich schon.:) Bei Espresso-International gibt es auch noch ein paar ohne Logo, aber das sind nur die...

  1. Gioia

    Gioia Gast

    Danke, @antony, die beiden Adressen kannte ich schon.:)
    Bei Espresso-International gibt es auch noch ein paar ohne Logo, aber das sind nur die üblichen Tassenformen.
     
  2. #122 penthaushexe, 15.10.2014
    penthaushexe

    penthaushexe Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]


    meine lieblingstasse aus einer kleinen caffè bar in neapel!
     
    wurzelwaerk, Carboni, dolce vita und 3 anderen gefällt das.
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Die Collezione von Walküre:
    [​IMG]
     
    Baristozopp, Carboni und Gioia gefällt das.
  4. Gioia

    Gioia Gast

    Wow, passend zum Tamper oder umgedreht. Schönes blau!

    Deine kleine dicke mit Landschaftsmotiv gefällt mir gut, @penthaushexe! :)
     
  5. #125 penthaushexe, 15.10.2014
    penthaushexe

    penthaushexe Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    @Gioia: danke! :) ich mag die dickwandigen espressotassen extrem gern...
     
    Gioia gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Ich auch! Mag auch die Cremfarbenen mehr als die Reinweissen !Auch diese etwas eckige Form!
    [​IMG]
     
    Baristozopp, Der-Graf, antony und 3 anderen gefällt das.
  7. #127 Gandalph, 16.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    sehr schöne Tasse, wenn nur diese eckige Form nicht wäre .... - damit komme ich nicht zurecht. Aber als Sammlerstück sehr schön... ;)
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Mach mal ein bischen OT: aus Lieblingstasse wird mal eben Tassen!;)
    @Gandalph : uneckig, auch chremfarben!:cool:
    [​IMG]
     
    antony, nenni, Carboni und 2 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Wenn du noch mehr hast: Ab mit deiner Sammlung in den 9999999 Tassen-Fred - denn wir wolln se alle sehn, gell :)! Und nich stückich...
     
    Baristozopp gefällt das.
  10. #130 Gandalph, 17.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    die gefällt mir auch ganz besonders turriga... ;)
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Wie kommst du zu der Annahme, das es da noch mehr geben soll?;)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Weil ichs annehme - nachher kommt die nächste, heute abend wieder ne Lieblingstasse, morgen, übermorgen...:cool:
    Wer so schicke hat, ist meiner Meinung nach n Kollekteur :) (hab ich das nicht schön ausgedrückt ?).
     
  13. Gioia

    Gioia Gast

    @Baristozopp , würdest Du bitte an Deinen Thread-Titel hier einfach noch ein kleines "n" ranhängen? :cool:
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Oja, dann würde es stimmen ;)!
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Wie immer, wunderbarer Släääng, muss eigentlich gar nicht mehr betont werden!;)
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  16. #136 Baristozopp, 18.10.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Egal, was im Titel steht. Hier kann alles reingestellt werden. Aber ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn der Tassenfred nicht ganz vergessen wird.
     
    nenni gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Meine Rede :)!
     
  18. #138 dolce vita, 20.10.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    520
    könnte eine werden...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andruscha, turriga, Carboni und 2 anderen gefällt das.
  19. #139 StSDijle, 06.12.2014
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    [​IMG]
    [​IMG]
    Man möge mir die stümperhafte Gießtechnik verzeihen;) aber die Tassen find ich einfach Todschick...
     
    andruscha, Carboni und Gioia gefällt das.
  20. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann keine Bilder sehen[emoji17]
     
Thema:

Zeigt Eure Lieblingstasse!

Die Seite wird geladen...

Zeigt Eure Lieblingstasse! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...