Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Sieht sehr interessant aus. Erinnert mich das ich den auch mal wieder ordern sollte. Ist sehr lange her.[emoji4]

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Sieht sehr interessant aus. Erinnert mich das ich den auch mal wieder ordern sollte. Ist sehr lange her.[emoji4]
     
    Kirschbaum gefällt das.
  2. #402 Kirschbaum, 09.10.2014
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    Ich liebe napolitansichen Espresso und Passalacqua Harem ist meine Meinung nach der beste! Der Preis sollte einem nicht abschrecken. Er ist sein Geld wert!
     
  3. Gioia

    Gioia Gast

    Ich sehe das Bild nicht. :confused:
     
  4. #404 Kirschbaum, 10.10.2014
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    hoffe du siehst es jetzt
    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.
  5. Gioia

    Gioia Gast

    @Kirschbaum , ja danke!
    Hübsche Tasse und interessantes Tier darin. :)
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich seh zwei Gesichter ;)! Wolkengeister? Gelungene.
     
  7. Gioia

    Gioia Gast

    Wir lesen hier also keinen Kaffeesatz, sondern Espressocrema. :D
     
  8. #408 nacktKULTUR, 10.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das sind keine Tigerstreifen. Das nennt sich Blonding. Tigerstreifen (auch "mottling" genannt) sehen anders aus. Bitte etwas im Thread zurückblättern, dann siehst Du es.

    nK
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Gioia: Hab ich doch ;)!
     
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Wie auch immer das Tier heißt, hübsch ist es.. ;)


    @nenni , deshalb ja. :D
     
  11. Mueddin

    Mueddin Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Bitte nicht böse sein (lösche es ggf. auch wieder).
    Das war mein erster Eindruck:
    [​IMG]
     
    old_bean, orangette, Gioia und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #412 Kirschbaum, 10.10.2014
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    Klasse. Ihr seit wirklich sehr kreativ. Mit gefaellt es. Das "Schweinchen" ist durch kleine Blaeschen entstanden. Habe den Espresso ein wenig zu lange laufen lassen. Mein erster Gedanke war eine Wientraubenrebe..aber das Schwein is schon um laengen besser :)
     
    orangette und nenni gefällt das.
  13. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Auch wenn ich euch den Spaß verderbe,
    aber @n.K hat recht.
    Es sieht hübsch aus, kann aber sehr den Geschmack beeinflussen. Der Espresso könnte bitter schmecken, da genügt manchmal schon ein Tröpfchen Blond und es schmeckt nicht. Man kann es vermeiden, indem man am Ende des Bezugs, die Tasse schnell wegzieht, oder den Tropfen helles mit einem Teelöffel auffängt.

    [emoji4] Trotzdem weiterhin viel Spaß im Kaffee Muster lesen.
    [emoji4] Ein Schwein erkenne ich nicht, ich sehe eine Traube.
     
    mag_espresso, Kirschbaum und kaffkaennchen gefällt das.
  14. #414 Kirschbaum, 10.10.2014
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    @Carboni danke das du auch die trauben siehst. :) bekanntlich passt Wien und Espressophilosophie gut zusammen.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Trauben und zwei Gesichter - eins sogar mit nem Ohr, guckt grad über die Trauben weg ;)?
    Auf jeden Fall gut hingekriegt!
     
  16. #416 dolce vita, 11.10.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    760
    ich kenn mich jetz nich so mit Großkatzen aus,
    aber ich vermute, es handelt sich hier um Tigerstreifen

    [​IMG]
     
  17. #417 nacktKULTUR, 11.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nein, Blonding. Du hast etwas zu lange bezogen.
     
  18. #418 dolce vita, 11.10.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    760
    Danke der Auflärung!

    dann werde ich das nächste Mal kürzer beziehen
     
  19. #419 orangette, 11.10.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Wenn man die Tasse leicht nach links unten zieht,sehe ich einen feuerspeienden Vulkan...
     
    Kirschbaum und nenni gefällt das.
  20. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]
    @orangette
    Ich habe es mal gedreht und siehe da, du hast recht[emoji4] Ein Vulkan, kommt ja auch aus dem Hexenkessel[emoji41]

    Hoffe Maxi ist wieder gesund[emoji3]
     
    orangette gefällt das.
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...