Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; @Carboni - DANKE DER NACHFRAGE !!!!! :)Die Maxi ist immer noch nicht heile :( GENAU deswegen sitze ich hier sabbernd vor dem Laptop und gucke mir...

  1. #421 orangette, 12.10.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    @Carboni - DANKE DER NACHFRAGE !!!!! :)Die Maxi ist immer noch nicht heile :( GENAU deswegen sitze ich hier sabbernd vor dem Laptop und gucke mir die Tigerstreifen an... :) ; )
     
  2. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Du Arme, da drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder bei dir ist[emoji4]
     
    orangette gefällt das.
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.510
    ... der abendespresso von vorhin :

    [​IMG]

    Grüße
     
    Kirschbaum und Carboni gefällt das.
  4. hne

    hne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    64
    Der Tiger war heute morgen bei mir:
    [​IMG]
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wo?
     
  6. #426 Gandalph, 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    mich hat er auch besucht ;)
    sag mal ist das eine Eschetisch hne? Dann wär dein Tiger nämlich der "Tiger von Eschnapur " :)

    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.
  7. Gioia

    Gioia Gast

    @Gandalph , Deine Tasse ist schön. Zeig die doch mal bitte von vorne im Lieblingstassen-Thread. :)
     
  8. hne

    hne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    64
    Nein, nicht Esche sondern Eiche. In Stockholm. Johan&Nyström Verde, röstdatum 2014-09-16.
     
    Gandalph gefällt das.
  9. #429 cremalos, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Versuch ich's auch mal:
    Fausto Ethiopia Sidamo, gilt das?
    [​IMG]

    Auch krass als Caffé Americano:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  10. Gioia

    Gioia Gast

    @cremalos , Deine Bilder werden leider nicht angezeigt.
     
  11. #431 Gandalph, 29.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    hallo cremalos...
    das Bild kannst du einfügen, wenn du es auf einen server hochlädst - z.B. picr.de, und dann die Adresse via dem Reiter "Bild" einfügst...

    grüsse...
     
  12. #432 cremalos, 29.10.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Sorry, bin da sehr unbedarft in so Sachen, da werden soviele verschiedene Link-Adress-Optionen angeboten, mit "Direktlink" hat's jetzt wohl funktioniert.
     
  13. #433 Gandalph, 29.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    wäre echt schade gewesen um das Bild des gelungenen Bezuges ... ;)
     
  14. #434 cremalos, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Danke für die Blumen, bin ja noch mehr diletantischer Anfänger, aber der Sidamo hat's mir angetan, war hin und weg von dem fruchtigen und vollmundigem Aroma und Geschmack. Das war der zweite Versuch mit diesen Bohnen, evtl. noch etwas zu fein gemahlen, aber Geschmack super!:)
    Hatte im Thread "ich trinke gerade diesen Espresso" schon begeistert berichtet:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/ich-trinke-gerade-diesen-espresso.19308/page-156#post-1009527
     
  15. #435 Claude-de-N, 04.11.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Grad den "Oh Harvey" in die Mühle gepackt und beim ersten Americano lacht mich ein Tiger an ;)

    [​IMG]
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Sieht gut aus - wenn die eine Hälfte noch etwas heller wär, hättste Ying/Yang gehabt ;).
     
  17. #437 Claude-de-N, 05.11.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    @nenni Stimmt sieht fast nach Ying/Yang aus. :)
     
  18. #438 cremalos, 05.11.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Oder: "the eye of the tiger" ¿¿¿ !!! ??? :)
     
  19. #439 Claude-de-N, 05.11.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Auch das wäre möglich. :D
     
  20. #440 cremalos, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Heute morgen schaute ein verschämter Tiger aus meiner Tasse:
    Heinrichs "Zen", Doppio
    [​IMG]
     
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...