Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [IMG] Espresso 80 (Rösterei Dauner) Schmeckt sowohl solo aus der Brikka als auch aus der Bezzi als auch im Flat White.

  1. #521 lumi, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    [​IMG]

    Espresso 80 (Rösterei Dauner)
    Schmeckt sowohl solo aus der Brikka als auch aus der Bezzi als auch im Flat White.
     
    Gandalph, Zockerherz und Lamaro gefällt das.
  2. Conni

    Conni Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen,

    hier der Anfängerversuch vom Frühstück heute. Gebastelt mit einer Gaggia und dem originalen 1er Sieb. Küche blieb sauber dabei.

    Kaffee ist von hier WWW.caffeista.com, der Mandheling

    [​IMG]

    Schönen Gruss

    Conni
     
    radiodays, Gandalph und Zockerherz gefällt das.
  3. #523 Zockerherz, 18.02.2015
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Da werde ich ja echt neidisch :/ Mal sehen wann ich das hin bekomme :)
     
  4. Conni

    Conni Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Gleiche Kaffeesorte aus dem Zweiersieb. Optisch sehr spannend, geschmacklich leider verunglückt, weil am Ende zu sauer...

    [​IMG]

    Schönen Gruss

    Conni
     
    Carboni gefällt das.
  5. EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    44
    Hi Vlad,
    Eine Barmischung aus Napoli ohne Robusta, klingt ungewöhnlich. Der Name Super Max Bar der Mischung klingt auch verheißungsvoll. Die Tasse gefällt mir auch und den Inhalt hast Du deutlich besser hinbekommen, als der Hersteller auf seiner Homepage (dort ist ein Caffè americano...)
    In D-Land gibt es Kenon wohl hier: http://www.casanapoli.de

    LG,
    EphEmEr
     
    VladP gefällt das.
  6. #526 mag_espresso, 04.03.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Mal wieder ein paar Tiger Bilder. Diesmal aus einem Äthiopischen Natural.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    amigo, cremalos, Lamaro und 2 anderen gefällt das.
  7. #527 Arthur Spooner, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    Espresso 9bar von Elbgold

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cremalos, Lamaro und kiw1408 gefällt das.
  8. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Gibts das Muster auch als Tapete?? ;)
    Sehr schön!!
     
  9. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Diesmal von VICCI Caffe, der Espresso GOLD. 100% Arabica, verdammt lecker und hübsch anzuschauen! :)

    [​IMG]
     
    DieBärenmarke, kaffkaennchen, KellerPascal und 2 anderen gefällt das.
  10. #530 cremalos, 04.03.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Lamaro @Arthur Spooner @mag_espresso hallo, da tummeln sich aber ausgesprochen hübsche Tigerlein in euren Tässchen, Gratulation zum gelungenen Fang.
     
    Lamaro gefällt das.
  11. #531 schraubohne, 05.03.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    vorschlag für eine neue kategorie,

    zeigt her eure rorschach-shots:

    [​IMG]

    ionia gastronom, aus einer pavoni pro während des anfertigens von fotos für den verkauf hier.
     
    cremalos gefällt das.
  12. Chris G

    Chris G Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    wovon ist es abhängig dass tatsächlich "Tigerstreifen" zu sehen sind?

    Gruß
    Christoph
     
  13. #533 nacktKULTUR, 06.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das wird ab hier besprochen.
     
  14. #534 cremalos, 08.03.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Neueste Sichtung, heute morgen im Americano: "Die Kaffee, Äthiopien Limu", vernichte gerade die "Restbestände" der letzten Nachbestellung.
    Hat so lecker geschmeckt, wie er aussah! :)
    [​IMG]
     
    mag_espresso gefällt das.
  15. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Da hätt ich auch schon ein Beispiel :)
    War leider schon ein paar Minuten nach dem shot...
    Musste erst die Kamera holen.
    War ein selbst gerösteter Sidamo, extrahiert mit High End Equipment in der Arbeit (Hario Minimil und Krups Novo 964) ;-)
    Mahlgrad etwas zu fein, war der erste Versuch 2 Tage nach der Röstung, 25g nach ca 35 sec im Einersieb mit 7 g Kaffepulver.

    [​IMG]
     
  16. #536 cremalos, 08.03.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Vielleicht eher "the eye of the tiger ...", aber sehr schön anzusehen.:)
     
  17. #537 cremalos, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    gyolar und mag_espresso gefällt das.
  18. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Das Glas an sich finde ich ja eigentlich häßlich (pardon), aber so passt es super: Tiger im Dschungel! ;)

    Gruß
    amigo
     
  19. #539 schraubohne, 10.03.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    @amigo, dafür schaut der bezug umso besser aus, ästhetische kontraste erhöhen mitunter die genießende wahrnehmung.

    @mag_espresso, wirkt aber auch in der verdoppelung, wenn man das tässchen mag:)

    davon abgesehen erinnern mich die abbildungen eher an leopardenflecken.
     
  20. roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hier mein Tiger
    Megafrettchen von Quijote
    Gaggia Classic
    [​IMG][/URL
     
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...