Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Diskutiere Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: @cuse die Boxelder ist echt einmalig. (sammelst du?) Gunnar Wenn es mein Budget zulässt, dann...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Wenn es mein Budget zulässt, dann kann ich einfach nicht widerstehen.
    Mal sehen, was die steuerrückerstattung so ergibt, vielleicht reichts ja für noch einen!?!

    Gruß cuse
     
  2. #102 gunnar0815, 31.07.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    @cuse kann ich gut nachvollziehen muss mich auch immer zurückhalten. Hätte hier sonst wohl auch schnell um die 10 TamperBell. (Vorsicht Suchtgefahr!!)
    Gunnar
     
  3. #103 Bialetti, 03.08.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Seit heute bei mir zu Hause!!!!!:-D:-D:-D

    Von Concept-Art,
    Base Knock Convex Ø 58 mm
    mit Griff Pop Rot!!

    [​IMG]
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Würde gut zu meiner Clownsnase passen.:)

    Gruß cuse
     
  5. #105 Bialetti, 03.08.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    @cuse

    Dein Bild war mit ausschlaggebend, daß ich meinen mit Clownsnase gekauft habe!!![​IMG]
     
  6. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Ist ja Lustig:), wenn meine ganzen anderen Bilder in diesem Thread auch so ausschlaggebend für Dich sind, dann hast Du bald einen Haufen TamperBells zu Hause, hihihi;-)

    Gruß cuse
     
  7. #107 Bialetti, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Das glaube ich nicht!
    Die TamperBells sind mir zu teuer...[​IMG]
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Mir auch, aber was soll man machen...?:confused:

    Gruß cuse
     
  9. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:


    Wenn du mal beim Rolf vor Ort warst und dir das mal alles angeschaut u. erklären lässt wieviel Arbeitsschritte so ein Teil benötigt und wieviel Arbeit da drinne steckt bevor der erste Tamper verkauft wurde, dann siehst du das vielleicht ein wenig anders.
    Bis da der erste Euro verdient wird müssen noch viele, viele, vieeeeele Bell´s verkauft werden.
    Da ist das Preis/Leistungsverhältnis schon sehr in Ordnung.

    Vielleicht musst du auch einfach mal einen in der Hand gehabt haben.
     
  10. #110 cuse, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Spätestens das überzeugt dann restlos und läßt die Gedanken an Euros davon fliegen...;-)
    Trotzdem kann ich es verstehen, wenn jemand nicht bereit ist für einen Tamper 120 Euro auszugeben.
    Ist ja (absolut gesehen) auch viel Geld, meiner Meinung nach aber auch jeden Cent wert.

    Gruß cuse
     
  11. #111 Bialetti, 04.08.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Richtig!!!
    Ich bestreite auch gar nicht, daß die Tamper und vorallem die Arbeit die in jedem von Ihnen steckt, ihr Geld wert sind, aber sicherlich sind solche Tamper nicht für jeden erschwinglich und ob der Espresso damit besser gelingt, ist auch fraglich!
    Aber wer es sich leisten kann und auch will, soll sich einen oder auch mehrere kaufen!
    Jeder nach seiner Fasson! ;-)
    In diesem Sinne gut tampern!!:-D
     
  12. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Ne, ledier nicht. Hatte einige davon in der Hand und war nicht begeistert genug soviel Asche hinzublättern. ;)
     
  13. #113 Rancilio@Heart, 04.08.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Hi,

    meine Convex Knock 57er' in Schwarz 378g

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Cheers
    David
     
  14. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Hab ich gehört, daß es auch so was geben soll...:);-)

    Gruß cuse
     
  15. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Schön, ich finde die CA-Tamper haben auch was!

    Gruß cuse
     
  16. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Aktueller Tamperstatus:

    [​IMG]

    Gruß cuse
     
    mergimmuja gefällt das.
  17. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Schön wärs...;-)

    Gruß cuse
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Bin jetzt auch unter die Curver gegangen. :cool:

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  19. #119 Baristozopp, 18.10.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Und??? Lohnt es sich? Ich will doch auch noch einen.
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Ich hab's noch nicht probiert. :oops: :roll:
     
Thema:

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Die Seite wird geladen...

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...