Zenith 65 E - ist die gut ?

Diskutiere Zenith 65 E - ist die gut ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe mal wieder eine Frage. Mein Freund hat nun die Ereka Zenith 65 E gekauft (statt der Mazer mini ) Ich kenne Die gar nicht. Wie...

  1. #1 mr.smith, 26.09.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    Hallo

    Ich habe mal wieder eine Frage.
    Mein Freund hat nun die Ereka Zenith 65 E gekauft (statt der Mazer mini )
    Ich kenne Die gar nicht.
    Wie schlägt die sich so im Vergleich ?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 mr.smith, 26.09.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    Ja genau Die !
    Danke - habe vergessen einen Link einzusetzen.
     
  4. #4 mr.smith, 27.09.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    Gibts echt keine Erfahrungswerte hier ? o_O

    Hmmm....

    Die technischen Daten hören sich ja sehr interessant an.
    U. Der Auswurfreiniger sorgt sicher für wenig altes Mehl, was ja immer ein Kriterium ist.
    Deshalb wundere ich mich das die nicht wirklich präsent ist,

    Woran liegts ?
     
  5. #5 silverhour, 27.09.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    also ich bin zufrieden, auch wenn sie zu langsam für einige ist, mit meiner mazzer Mini. einfache handhabung, gutes und gleichbleibendes mahlergebnis.
    zu der eureka kann ich nichts sagen,
    hast du dir den link oben durchgelesen und dir das video angesehen?

    und hier zum vergleich die mazzer mini:
     
Thema:

Zenith 65 E - ist die gut ?

Die Seite wird geladen...

Zenith 65 E - ist die gut ? - Ähnliche Themen

  1. Zenith Express BB2

    Zenith Express BB2: Historie einer Restaurierung, Einbau Elektroheizung, Niveauregulierung,
  2. Zenith Kréma Handhebel Espressomaschine Restaurierung

    Zenith Kréma Handhebel Espressomaschine Restaurierung: Im Laufe des Herbst Winter wurde diese "Dinosaurier-Prizessin" mit einem Umbau auf Elektroheizung, Einbau Niveau Regulierung den...
  3. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...
  4. Zenith Krema Handhebel - Federwiderstand

    Zenith Krema Handhebel - Federwiderstand: Ich restauriere eine Zenit Krema, die Hebel der Brühgruppen lassen sich nur mit viel Kraft nach unten drücken. Grund sind sehr hart Federn. Ist...
  5. Zenith Espressomaschine Niveauregulierung nachrüsten

    Zenith Espressomaschine Niveauregulierung nachrüsten: Hallo zusammen Ich bin zwar technisch versiert aber in Bereich der Espressomaschinen ein absolut Beginner - Wir sind im Begriff ein kleines Café...