1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufällige Frage bei Suche als Gast

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von TimSchuler, 11. Juni 2012.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon ein paar Tage als Gast mitgelesen und mich vor kurzem im Forum angemeldet.

    Als Gast fiel mir auf, dass bei der Suche die "Sicherheitsfrage" (bzw. "Zufällige Frage") immer die gleiche ist.

    "
    Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"Ist diese beabsichtigt? Weil wirklich zufällig erscheint mir das nicht... :-?


    Viele Grüße,
    Tim
     
  2. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    641
    AW: Zufällige Frage bei Suche als Gast

    Es geht darum zu checken ob auf der anderen Seite ein Mensch sitzt oder ob ein anderer Computer versucht Daten zu sammeln. Dafür reicht es im Normalfall aus.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  3. Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.766
    Ort:
    Augsburg
  4. AW: Zufällige Frage bei Suche als Gast

    Wenn das zufällig genug ist, geht das natürlich in Ordnung. :-D Ich kenne die Sicherheitsabfragen so, dass Sie sich bei jedem Refresh ändern. (wie reCAPTCHA z.B.)

    Dachte hier liegt evtl. ein Problem vor.

    Viele Grüße,
    Tim
     
  5. RolfG. Mitglied

    Beiträge:
    5.238
    Ort:
    Norrköping
    AW: Zufällige Frage bei Suche als Gast

    wer es nicht weiß, das berlin die hauptstadt von deutschland ist, der ist also kein mensch.... :lol:
     
  6. Ristrato Mitglied

    Beiträge:
    17
    AW: Zufällige Frage bei Suche als Gast

    Aber vielleicht ein Computer, meiner zumindest "weiß", das. :-D
     

Diese Seite empfehlen