1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Baristozopp, 20. September 2012.

  1. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    ERLEDIGT - Weggeschmissen: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

    Erledigt! Habe die Ringe nun weggeschmissen, Fred kann gelöscht werden. DANKE!

    Soll ich diese beiden wunderschönen Saeco-Brühgruppen-O-Ringe in meinem Werkzeugkasten vergammeln lassen oder freut sich jemand über eine kostenlose Zusendung?



    [​IMG]

    Abzugeben sind natürlich nur die O-Ringe - nicht der Kupferdraht, die Schrauben, Nägel, das sonstige Werkzeug und auch nicht das Entlein.
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

    Keiner mag also meine schönen Ringlein für umsonst haben? :-( Soll ich noch drei Nägel obendrauf packen? Wäre das ein Angebot? Ich hätte gerne wieder etwas mehr Platz in meiner Werkzeugkiste.

    Es handelt sich hierbei übrigens um die Original-Ringe aus dem Service-Kit. Absolute Neuware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt. Schrankfund! Ware wurde nur zum Fotografieren ausgepackt, Bedienungsanleitung und Originalkarton sind noch vorhanden. Es fehlt nur das Silikon-Dichtungspflegemittel und die Reinigungsbürste.

    Na gut... sieben Nägel... aber mehr geht dann wirklich nicht. :roll:
  3. plempel Mitglied

    Beiträge:
    6.994
    Ort:
    München
    AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

    Lass doch dem Entlein seine Schwimmreifen! Unerhört! :evil:

    Gruß
    Plempel
  4. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

    Nach 27 erfolglosen Schwimmkursen hätte das Entlein endlich mal schwimmen lernen müssen. :)

    Die O-Ringe sind also noch zu haben!
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  5. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.213
    Ort:
    JO31fd
    AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

    ts...

Diese Seite empfehlen