1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Baristozopp, 20. September 2012.

1. ERLEDIGT - Weggeschmissen: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

Erledigt! Habe die Ringe nun weggeschmissen, Fred kann gelöscht werden. DANKE!

Soll ich diese beiden wunderschönen Saeco-Brühgruppen-O-Ringe in meinem Werkzeugkasten vergammeln lassen oder freut sich jemand über eine kostenlose Zusendung?

Abzugeben sind natürlich nur die O-Ringe - nicht der Kupferdraht, die Schrauben, Nägel, das sonstige Werkzeug und auch nicht das Entlein.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

Keiner mag also meine schönen Ringlein für umsonst haben? :-( Soll ich noch drei Nägel obendrauf packen? Wäre das ein Angebot? Ich hätte gerne wieder etwas mehr Platz in meiner Werkzeugkiste.

Es handelt sich hierbei übrigens um die Original-Ringe aus dem Service-Kit. Absolute Neuware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt. Schrankfund! Ware wurde nur zum Fotografieren ausgepackt, Bedienungsanleitung und Originalkarton sind noch vorhanden. Es fehlt nur das Silikon-Dichtungspflegemittel und die Reinigungsbürste.

Na gut... sieben Nägel... aber mehr geht dann wirklich nicht. :roll:

3. plempel

plempel Mitglied

AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

Lass doch dem Entlein seine Schwimmreifen! Unerhört! :evil:

Gruß
    Plempel

4. AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

Nach 27 erfolglosen Schwimmkursen hätte das Entlein endlich mal schwimmen lernen müssen. :)

Die O-Ringe sind also noch zu haben!

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  5. betateilchen

betateilchen Mitglied

AW: Zwei Saeco O-Ringe für Vollautomaten suchen neuen Besitzer

ts...

Diese Seite empfehlen