[Maschinen] Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin

Diskutiere Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi... nach sehr kurzem Einstieg ist mir klar geworden, dass ich eigtl nur Cappus trinke und mein Konsum, wie vorhergesagt, nach oben gegangen ist....

  1. #1 ruschint, 29.03.2015
    ruschint

    ruschint Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Hi... nach sehr kurzem Einstieg ist mir klar geworden, dass ich eigtl nur Cappus trinke und mein Konsum, wie vorhergesagt, nach oben gegangen ist.
    Also soll nun ein Zweikreiser in die neue Bude, die wahrscheinlich ab Mitte April bezogen wird.
    Ich möchte rechtzeitig schonmal ein Paar Angebote sammeln und vielleicht hat der ein oder andere ja auch etwas Vorlauf geplant.

    Ich wohne in Berlin.
     
  2. #2 ruschint, 12.04.2015
    ruschint

    ruschint Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Also ich such immernoch :/
     
Thema:

Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Rückspülen bei einer Zweikreiser, mit/ohne Reinigungsmittel?

    Rückspülen bei einer Zweikreiser, mit/ohne Reinigungsmittel?: Hi, kurze Frage zum Rückspülen bei einer Zweikreismaschine: Darf man Reinigungsmittel beim Rückspülen verwenden, oder eher nicht? Bei...
  2. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  3. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  4. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  5. [Verkaufe] Profitec Pro500 Zweikreiser

    Profitec Pro500 Zweikreiser: Ahoi, die Micra ist da, deshalb darf meine alte Profitec Pro500 jemand Anderen erfreuen. Die Maschine hat ein paar Nutzungsspuren aber nichts...