Zweikreiser entkalken - Denkfehler?

Diskutiere Zweikreiser entkalken - Denkfehler? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Klaro arbeitet jedes Café (zumindest in Gegenden mit hartem Wasser) mit Filtern, sonst wären da die Probleme schon sehr schnell sichtbar. Eine...

  1. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Klaro arbeitet jedes Café (zumindest in Gegenden mit hartem Wasser) mit Filtern, sonst wären da die Probleme schon sehr schnell sichtbar. Eine Filterlösung gehört zur Anschaffung einer Gastromaschine quasi dazu. Ob Brita oder Umkehrosmose etc., das ist dann die Frage, die man sich stellen muss. Hab ich aber bisher keine dezidierte Meinung dazu. Findest du aber im Forum in aller Länge und Breite ausdiskutiert
     
  2. #42 Kaspar Hauser, 27.09.2014
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Falsch!
    Alle Maschinen holen das schon Milliarden Jahre alte Wasser aus dem Tank.
    Das Wasser auf der Erde soll sogar älter als die Sonne sein:
    http://www.heise.de/newsticker/meld...esstenteils-aelter-als-die-Sonne-2404143.html
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #43 Gandalph, 27.09.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    - na endlich! Wie lange denkst du, dass ich schon rätsle, warum mein espresso so muffig schmeckt... ?! :D
    - wenn du aber schon so akurat bist, dann berücksichtige bitte auch, dass das vorhandene Wasser den Aggregatszustand schon mehrfach gewechselt hat, und dein Wasser evtl frischer ist, als "Kölnisch Wasser " :D
     
  4. #44 msdiamant, 01.10.2014
    msdiamant

    msdiamant Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    So der Filter ist angekommen, scheint aber nicht in den Tank der Rocket zu passen. Ich zu blöd oder Filter nicht passend?
    Dankeee!!
     
Thema:

Zweikreiser entkalken - Denkfehler?

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser entkalken - Denkfehler? - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser Boiler entkalken (ohne HX und BG)

    Zweikreiser Boiler entkalken (ohne HX und BG): Hallo, Ich würde gerne NUR den Kessel via Durchlauf entkalken wollen, ohne den HX und die Brühgruppe (E61). Ich stelle mir das so vor, dass ich...
  2. Zweikreiser entkalken- wann, wie, womit?

    Zweikreiser entkalken- wann, wie, womit?: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Magica und nutze ausschließlich Flaschenwasser, Härte laut den Angaben auf dem Etikett 5,63. Habt ihr einen...
  3. Boiler entkalken Zweikreiser vs. Dualboiler

    Boiler entkalken Zweikreiser vs. Dualboiler: Hallo Zusammen, ich war diese Woche bei einem Händler und dort hatten wir das Thema mit dem Entkalken. Dort wurde mir gesagt, dass ein Dualboiler...
  4. Was haltet ihr von dieser Art des Entkalkens eines Zweikreisers?

    Was haltet ihr von dieser Art des Entkalkens eines Zweikreisers?: Liebe Entkalkungsfreunde, Ich habe diese Anleitung auf YouTube gefunden und würde gerne eure Gedanken dazu hören. Der Wasserfüllstandssensor des...
  5. Zweikreiser Entkalken mit Caramba Sympafix

    Zweikreiser Entkalken mit Caramba Sympafix: Hallo Leute, Bei meiner BFC steht langsam eine Entkalkung an und ich habe noch Caramba Sympafix Entkalker zu Hause. Leider findet man nirgendwo...