Wieder Treffen im Morgengrauen bei Umsonst&Draussen?

Diskutiere Wieder Treffen im Morgengrauen bei Umsonst&Draussen? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Ist auch dieses Jahr wieder ein Boardtreffen im Morgengrauen des Sonntag beim Umsonst & Draussen in Würzburg geplant? Würde gerne wieder...

  1. #1 MartinJ, 24.04.2007
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Ist auch dieses Jahr wieder ein Boardtreffen im Morgengrauen des Sonntag beim Umsonst & Draussen in Würzburg geplant? Würde gerne wieder hinkommen...


    Martin
     
  2. #2 nobbi-4711, 24.04.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Jepp. Alles weitere wird Ralf wohl die nächsten Tage in der Veranstaltungsrubrik einstellen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    sofern es sich terminlich einrichten lässt, sind wir auch gerne wieder dabei - wobei ich hoffe, der Ausflug wird nicht nicht so teuer wie letztes Mal - zwei Blitzer.... :shock:

    Grüße
    Maddi
     
  4. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    ich werde auch wieder am Sonntag morgen gen Würzburg düsen...

    Viele Grüße
    Hari
     
  5. #5 ChristianK, 25.04.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    wann ist das das U&D? Als Ex-Würzburger würde ich auch mal wieder vorbeikommen wenn es vom Termin her passt.

    Gruß
    Christian
     
  6. #6 MartinJ, 25.04.2007
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15

    Musst Du guggen da: www.umsonst-und-draussen.de

    Martin
     
  7. #7 danielp, 25.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    [Hier] gibts auch schon Espresso-Infos fürs U&D. Ich denke, ich werde auch vorbeischauen. Der Anreisezug verlässt Berlin gegen Mitternacht und ist um 5:49 in Würzburg. Passt. ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #8 koffeinschock, 25.04.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tztztztztz....näher werd´ ich das nicht kommentieren :mrgreen:
     
  9. #9 ralf d., 25.04.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ihr seid ja klasse...
    ich wollt heut endlich was zum u & d schreiben und ihr habt`s schon erledigt - incl. links zur U & D seite.

    also, treffen am sonntag früh (24.6.) geht klar.
    ich hab grad überrascht gelesen, daß wir letztes jahr erst um 9.30 angefangen haben. und ab 11.00 geht ja langsam der reguläre betrieb wieder los. ist recht kurz.
    von daher schlag ich für dieses jahr vor, daß wir uns schon um 9.00 uhr treffen - wer später kommen will/muß, kann das ja jederzeit tun.
    (marcus, keine sorge, ich bin ab 9.00 uhr da, falls es dir zu knapp wird).

    dann wollt ich noch auf den kurs von marcus hinweisen. der ist am samstag (also 23.6.) ab 9.30 uhr. ist vielleicht für alle, die nicht so weit von Wü entfernt wohnen, interessant.

    so viel für den moment - ich freu mich auf jeden fall, daß es schon jetzt ein paar wildentschlossene gibt.
    ich hab da grad so ne idee...wenn ich aus dem cateringzelt etwas butter, brötchen und marmelade und teller und messer "klaue", dann hätten wir zumindest die rudimentären frühstücksutensilien da.
    wär vielleicht nicht schlecht, oder ? (marcus erinnerst du mich beizeiten an das leichtsinnige angebot, das ich grad geschrieben habe?).

    schönen gruß

    ralf
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Stehen die zu verkostenden Kaffeesorten schon fest? Ich hätt da noch jemanden in der Warteschlange... :wink: :lol:


    Gruss
    Stefan
     
  11. #11 MartinJ, 26.04.2007
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15
    Wie üblich mit konspirativem Passwort an der Security Süd?

    Martin
     
  12. #12 ralf d., 26.04.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    jein...das kennwort "kaffeeboard" bleibt, nur der eingang (und das zelt) sind woanders.
    ich beschreib`s rechtzeitig.

    so ziemlich...mich plagt jetzt schon das schlechte gewissen, daß ich ein paar "boardröster" nicht unterbringen werde...wie daniel olivier oder den herrn in der warteschlange. mal gucken, ganz sicher weiß ich`s in ein, zwei wochen.

    gruß

    ralf
     
  13. #13 Kaffeecholamin, 28.04.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2

    Sag mal Daniel? Du Setzt oder legst Dich wirklich über 10h in den Zug?

    Ich hab bei 311 km Anreise schon Bedenken ob sich das lohnt!

    LG
    Dominik
     
  14. #14 nobbi-4711, 28.04.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Von Mitternacht bis 5:49 *mal rachrechne* da komm ich nicht auf über 10h :mrgreen:

    Um 6 kann man am Marktplatz schon frühstücken, da ist normalerweise an der Kirche ne winzige Backfiliale für die Nachtschwärmer offen ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  15. #15 danielp, 28.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    na ja, es war sicherlich Hin- und Rückfahrt gemeint ;-).
    Aber Marcus kann sicher bestätigen, dass Entfernungen für mich keine Rolle spielen. Bin schon mit mehreren BFC durch die Lande gefahren ;-). Aber auch sonst bin ich gern und viel unterwegs. Meine Kollegen haben am Di alle den Kopf geschüttelt, als ich für 30min. Präsentation mit dem ICE nach Stuttgart und zurück gefahren bin. War ein sehr entspannter Tag! ;-) (hoffentlich liest mein Auftraggeber nicht mit, dem hab ich das als anstrengende 11 Stunden verkauft ;-) :-D)

    Das U&D ist jedenfalls vorgemerkt :). Leider wohnt meine Würzburger Bekanntschaft zu der Zeit wohl schon in Karlsruhe, so dass ich gleich danach weiterfahren könnte :).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  16. #16 Kaffeecholamin, 28.04.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    @ nobbi:

    Na sicher hin und zurück! :wink:


    @ daniel:

    Also wenn das so ist, kann es sein, vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten,daß ich ebenso mit von der Partie sein werde.

    LG
    Dominik
     
  17. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738

    ..und? *mitdenfingernaufdentischtrommmellll* :lol:


    Gruss
    Stefan
     
  18. #18 ralf d., 09.05.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    hängt grad alles an einem lahmsockigen italiener, der aber klasse caffe macht.
    wenn der zusagt (hat er schon halb), brauch ich nur noch einen caffe - und das wird dann wohl ein würzburger.
    wenn der italiener absagt oder einfach nicht in die gänge kommt, hab ich zwei plätze - dann frag ich mal dezent bei dir und olivier.

    schönen gruß

    ralf
     
  19. #19 ralf d., 09.06.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ich wollte ja noch die "bedienungsanleitung" schreiben, wie ihr euch auf dem u & d zu recht findet.
    mit etwas nachdenken kam ich drauf, daß fast alles bleibt wie`s ist:
    ihr kommt an einen der beiden eingänge (der sinnvollere dürfte der unterhalb des talaveraparkplatz bzw. neben die viehmarktparkplatz sein - das ist der, den ihr eh kennt). dort zur "bösen" security sagen daß ihr zum "kaffeeboard-treff" wollt und dann reingehen.

    nur das "kunstzelt", in dem die bar steht, ist jetzt etwas weiter hinten.
    geht immer geradeaus, unter der brücke der deutschen einheit durch, dann noch etwa 300 m und das zelt steht auf der rechten seite.

    ihr könnt auch zum zweiten eingang rein (zellerau, mainaustr.) - ist schwieriger, dort einen parkplatz zu bekommen, aber ihr seit näher am zelt dran.

    freu mich schon auf viel besuch.

    schönen gruß

    ralf
     
  20. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wo steht dieses Jahr die berühmt-berüchtigte Pressebude? Nicht, dass ich wegen meiner Knipse umsonst ne komplette Ehrenrunde drehen muss... :lol:
     
Thema:

Wieder Treffen im Morgengrauen bei Umsonst&Draussen?

Die Seite wird geladen...

Wieder Treffen im Morgengrauen bei Umsonst&Draussen? - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018: Hallo zusammen, Ihr geschätzten KN-Jahrestreffen-Freunde /- Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das ‚Große KN-Jahrestreffen’ (NRW)...
  3. Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?: Hallo, nach sehr vielen Anfragen möchte ich gerne wieder ein Baristatreffen machen. ( Siehe Regionaltreffen Süddeutschland und Regionaltreffen...
  4. Wiederholungstreffen in Trier?

    Wiederholungstreffen in Trier?: Hallo! Als neuer User in der Region Trier bin ich im Archiv auf das Treffen im Vorjahr gestoßen: hier Dort war auch die Rede vom...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....