Kaffeeboardtreff 2009

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2009 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...

  1. #1 Holger Schmitz, 16.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff.

    Wie üblich können ca. 6 Leute bei mir pennen, Anreise schon am Freitag möglich.

    Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, lecker Kaffee, lecker Grillen, lecker Longdrinks.

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 pastajunkie, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hallo Holger,
    freut mich zu hören!!!
    Da bin ich dabei, leider kann ich noch nicht sagen wie lange, Samstag oder Sonntag oder auch beide Tage!!
    Dann könnte ich endlich auch mal bei der legendären Partys dabei sein!!!

    Freu mich schon drauf

    Gruß Peter

    Edit: Die "Heiße Quelle" ist natürlich mit im Gepäck :lol: :lol: :lol:
     
  3. #3 gunnar0815, 16.01.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Ah schön der Termin steht. Bin selbstverständlich auch wieder beide Tage dabei und würde auch gerne bei dir schlafen.
    Gunnar
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hi Holger,

    Klasse, im Vorfeld schon ein dickes Danke für Deine Mühe! Ich hoffe Wilfried und ich können dieses Jahr wieder mit von der Partie sein.

    LG aus Freiburg
    blu
     
  5. #5 langbein, 17.01.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.792
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Ich habe zwar die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen, freue mich aber auch schon wieder auf den Boardtreff und bin, sofern nix dazwischen kommt, auch wieder dabei!
     
  6. #6 danielp, 17.01.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Dabei.
    Mehr gibts nicht zu sagen. :)
     
  7. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    hi allerseits,

    bin noch nicht so lang dabei - daher ein paar dumme fragen: was is das itz und vor allem, wo is das? würde auch gerne teilnehmen - kann's aber noch nich versprechen.

    viele grüße,

    megic
     
  8. #8 Kasmodiah, 17.01.2009
    Kasmodiah

    Kasmodiah Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hallo,

    ich bin zwar auch noch ziemlich neu hier, würd aber auch gern zum Boardtreffen kommen. Fänds schön, mal Einige persönlich kennenzulernen. Obs bei mir mit den Dienstzeiten klappt, weiß ich leider noch nicht, merk mir den Termin aber schonmal vor.
     
  9. #9 gunnar0815, 17.01.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    @Holger Das 5 Treffen müsste passen 2005 war das erste dann 2006, 2007, 2008, und 2009 das 5 Treffen. Müsste man ja eigentlich Jubiläum feiern. Bei Jubiläum fällt mir auch immer der Rückblick ein.
    Wer hat den außer dir alle bisherigen Treffen mit gemach? Marcus und Stefan fallen mir spontan ein.
    Ja ich war auch bisher immer da. Hab aber 2005 die Party verpasst.
    Gunnar
     
  10. #10 ChristianK, 17.01.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hi,
    also ich habe mir den Termin auch in den Kalender geschrieben.
    Gruß
    Christian
     
  11. #11 Largomops, 17.01.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Ich werd´s versuchen auch endlich mal zu schaffen. Ich sag rechtzeitig bescheid. Vielleicht kann der gute mcblubb ja auch mal.
     
  12. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Ich bin schon seit 2004 Mitglieder hier und bin jetzt sehr zuversichtlich: Diesmal schaffen wir es :) Ich bringe meine bessere Hälfte mit. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen.
     
  13. #13 Barista, 18.01.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
    Aus dem Rhein-Neckar-Pfalz -Kreis können wir dann ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
     
  14. #14 roland_ius, 18.01.2009
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Termin ist vorgemerkt, und sollte da nichts mehr dazwischenkommen, bin ich auch dabei.
     
  15. #15 kleinischer, 18.01.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hallo,

    Mönchengladbach ist ja nicht soooo weit von Köln weg. Daher würde ich gerne an einem der beiden Tage "vorbeischauen".
    Was ist den das ITZ? Was bringt man da mit? Fragen über Fragen...

    Grüße
    Dirk
     
  16. #16 cafesolo, 18.01.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hallo Holger,

    toll das dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet. Termin ist im Kalender eingetragen! Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei u. freue mich sehr drauf.

    Grüße aus Mainz
    Uwe
     
  17. #17 Holger Schmitz, 18.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Das ITZ ist mein Arbeitgeber ITZ: Ihr Systemhaus in Mönchengladbach da haben wir (leidlich) genug Platz und Strom ;-)

    Tja sind ja schon einige Zusagen dabei :)

    Gruß
    Holger
     
  18. #18 kleinischer, 18.01.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hallo nochmal,

    das hört sich gut an. Ich würde also gerne am Samstag (04.09.) dazukommen. Außerdem könnten bei Bedarf auch noch bis zu vier "Kollegen" aus Köln bei mir mitfahren. PM genügt.

    Grüße
    Dirk
     
  19. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    ich habs mir aufgeschrieben
    ich habe meinen Mann informiert
    er hat sichs noch nicht aufgeschrieben, aber er weiß daß ich gerne hinfahren würde :)
    ich denke auch daß ein Samstag oder Sonntag drin sein muß....
    kann aber noch nicht def. zusagen.
     
  20. #20 mcblubb, 20.01.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Ich habs mir vorgemerkt.

    Hoffentlich klappts in diesem Jahr. Und hoffentlich sind meine 2 Gastros dann fertig...

    Vieleicht hat Holger ja dann ein "déja-vu" in rot:cool:

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2009

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2009 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  2. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  3. Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!

    Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!: Hallo zusammen, hier war so viel los.... ich habe komplett vergessen mich damit zu beschäftigen, wohin dieses Jahr unser Überschuß aus dem...
  4. Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008

    Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, ich eröffne mal den Maschinenthread für dieses Jahr. Jeder der etwas mitbringen möchte meldet sich hier und ich pflege die Liste in...
  5. Kaffeeboardtreff 2008

    Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, es ist soweit, habe heute mit meinen Chefs die Jahresplanung 2008 gemacht, meine geliebte Rallye Berlin Breslau werde ich nicht...