Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

Diskutiere Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Forenmitglieder, nachdem am Montag Marcus (nobbi-4711) bei mir war um die LaMarzocco GB/5 in Betrieb zu nehmen, hatten wir die Idee ein...

  1. #1 dike1982, 18.02.2009
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forenmitglieder,

    nachdem am Montag Marcus (nobbi-4711) bei mir war um die LaMarzocco GB/5 in Betrieb zu nehmen, hatten wir die Idee ein Forentreffen bei mir zu veranstalten. Nun wollte ich mal anfragen ob Intresse bestünde.

    Der Raum ist groß genug um bis zu 80 Leute unterzubringen und 20 Maschinen zu stellen ist auch nicht das Thema. Eine Gastroküche um für Essen zu sorgen ist auch vorhanden.

    Von mir steht die LM GB/5 zur Verfügung samt Macap Mühle mit konischem Mahlwerk und natürlich die Infrastruktur.

    Nähere Infos über die Lage gibt es auch unter Helmut Haas GmbH & Co. KG – Ihr Garten-, Landschafts- und Sportplatzbauer im schwäbischen Allgäu
     
  2. #2 berwang, 18.02.2009
    berwang

    berwang Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Also ich hätte auf jeden Fall Interesse.
     
  3. #3 nobbi-4711, 18.02.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Also ich könnte ja eine DC Mini und meinen gestern abend eingeweihten Trommelröster anschleppen.... ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. hade

    hade Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    10
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Klingt gut... wann etwa wollt ihr es machen? Und eher unter der Woche abends, oder am Wochenende?
     
  5. #5 chill bean, 18.02.2009
    chill bean

    chill bean Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Hallo Zusammen,

    ich bin zwar noch recht neu (im Forum), aber gerade in dieser Phase wäre ein Gedankenaustausch für mich von grossem Interesse.
     
  6. #6 imprezza, 18.02.2009
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Wenn das Stattfindet, dann kenn ich da nen Händler in deiner Nähe, der bestimmt bereit währe da auch ein paar seiner Geräte zu stellen, falls das interessant währe....
     
  7. #7 finsterling, 18.02.2009
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    ich wäre auch dabei.
     
  8. #8 retorix, 18.02.2009
    retorix

    retorix Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    meiner einer auch!
     
  9. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    ich auch!
     
  10. #10 nacktKULTUR, 20.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Aber auf jeden Fall. Es kommt natürlich darauf an, wann das Treffen veranstaltet wird. Für uns (meine Lebensgefährtin und mich) wäre der Weg 2½ Stunden - somit am besten tagsüber, vorzugsweise am Wochenende. Wir könnten z.B. einen Käsekuchen mitbringen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Händler aus dieser Gegend am Treffen interessiert sein könnten. Außer Gabi (imprezza.de) gibt es noch mehr gute Adressen: Kaffee-Total und Stoll-Espresso.

    Gruß,
    nK
     
  11. #11 dbertolo, 20.02.2009
    dbertolo

    dbertolo Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Ich bin auch dabei. Zur Terminfindung wäre das hier noch ganz nützlich: Doodle: Easy Scheduling.

    Gruss
    Dani
     
  12. #12 messapico68, 20.02.2009
    messapico68

    messapico68 Gast

    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Ich wäre gerne auch dabei,freue mich schon jetz.
    Tolle idee!!!!!!!:-D
     
  13. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Super Idee, wenn´s vom Datum passt hänge ich mich ran.

    Norbert
     
  14. #14 dike1982, 23.02.2009
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber war beruflich unterwegs.

    Tja das freut mich mich aber, dass es doch auf reges Intresse stößt!

    Terminmäßig würde ich auf jedenfall einen Samstag oder Sonntag Nachmittag bevorzugen. Am liebsten Samstag, denn dann kann man abends auch länger machen.

    Ich werd mal schauen wann das am besten reinpasst und ein paar Vorschläge machen.

    Das mit den Händlern, kann gerne gemacht werden, muss eben dann von den Leuten organisiert werden, dafür habe ich keine Zeit.

    Wie gesagt mit näheren Details melde ich mich dann noch!

    Dike!
     
  15. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Hallo,

    hole das mal aus den Untiefen hervor.

    Hat sich bzgl. Termin schon was ergeben?
     
  16. #16 Determann, 20.03.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Hi,

    wenn Termin passt, bin ich gerne dabei.

    Gruß

    Determann
     
  17. #17 betateilchen, 20.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    dito - wir können ja dann eine Fahrgemeinschaft bilden :)
     
  18. #18 Abenzonz, 20.03.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Wenn Termin passt, bin ich gerne dabei!
    Komm auch aus Stuttgart, wegen Fahrgemeinschaft;-)
    Grüße
    Olivier
     
  19. #19 Memphisto, 20.03.2009
    Memphisto

    Memphisto Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Ich wäre auch gern dabei.

    Vill. kann der Threadsteller oder jmd. anderst mal ein paar Terminvorschläge machen.
     
  20. #20 dbertolo, 20.03.2009
    dbertolo

    dbertolo Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    AW: Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Der Threadsteller wollte ja die Lokation zur Verfügung stellen, musste dies aber noch abklären. Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?

    Gruss
    Dani
     
Thema:

Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

Die Seite wird geladen...

Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!? - Ähnliche Themen

  1. Treffen ganz im Süden Deutschlands (nähe Lindau)

    Treffen ganz im Süden Deutschlands (nähe Lindau): Hallo Kaffeegemeinde, mit Spannung verfolge ich die Beiträge zu den Fratelloröstungen aus Kanada und den Square Mile Bohnen aus London. Bei...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...