Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

Diskutiere Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, 1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich...

  1. #1 Holger Schmitz, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich Kaffee kochen könnte) wird das Boardtreff am

    Samstag 11.9.2010 und
    Sonntag 12.9.2010

    stattfinden.



    Wie auch in der Vergangenheit können bei mir zu Hause ca. 5 bis 6 Personen pennen (von mir aus auch wieder draussen auf der Dachterasse).

    Gunnar/nobbi-4711/stefanw/Noberto/langbein pennen bei mir zu Hause, das ist quasi die Kapazitätsgrenze.
    Anovou bekommt seinen auf Lebenszeit reservierten Platz für sein Zelt bei mir auf der Dachterasse ;-)
    Im Wohnwagen/Wohnmobil kann vor der Wohnung gepennt werden, Schlüssel für die Wohnung stelle ich dann zur Verfügung

    Die obgligatorische Cocktailparty findet natürlich Samstag abend wieder bei mir statt (@Gunnar : ich habe hier noch eine volle Pitu-Flasche vom letzen Mal stehn, ich bekomme das Zeug nicht mehr runter :roll:)

    Einen Futter-Threat wird es auch wieder geben, evtl. werden wir das dieses Jahr etwas anders aufziehen so daß Maddi weniger Arbeit hat.

    Anmeldungen für das Wochenende am besten hier im Beitrag, irgendwann generieren wir eine Liste mit Teilnehmern.

    Für die Festwasser-Fetischisten : Fünfzig Kilo (Ralf) hat mich heute angeschrieben, der von ihm beim letzten Boardtreff versprochene Wasserverteiler ist in der Mache, so können mehr "dicke" Maschinen angeschlossen werden.
    Mit ganz viel Glück bekomme ich ein Industrieelektrik-Unternehmen bei uns an den Höfen überzeugt aus dem Stromverteiler in der Werkstatt noch ein paar zusätzliche Stromkreise für kleines Geld abzuzweigen.

    Stefan, Maddi und ich freuen uns auf "alte" aber auch auf ganz viele "neue" Gesichter.

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 starwatcher, 10.03.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    ok, Erster :) , nachdem es letztes Jahr w/ OP nicht geklappt hat...
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    komme auch wieder sehr gerne und freue mich schon drauf!


    grüsse
    andreas
     
  4. #4 VolumenKnOpf, 11.03.2010
    VolumenKnOpf

    VolumenKnOpf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    ich probiers, wenn ihr mich reinlasst...
     
  5. #5 swimmer, 11.03.2010
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Ich hoffe daß ich dieses Mal kann!!!
    Ist ja nicht so weit von Nijmegen ;-)
     
  6. #6 Milchschaum, 11.03.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Ist bei mir auch eingeplant. Hoffentlich klappt's.
    :) Dirk
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Hallo Holger,
    wunderbar, denn die Woche vorher Weile auch ich auf einer Hochzeit ;-). So kann ich beide Tage kommen!
    Dickes Danke vorab,
    lg blu
     
  8. #8 espresso-prego, 11.03.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Eine Idee: Nutzt doch eine Seite im Wiki um das zu sammeln (Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010). Da können dann später auch die Bilder ran und so bleibt das Ganze schön beschrieben - Jahr für Jahr.

    Holger
     
  9. #9 KlausMic, 11.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Dieses Mal bin ich auch dabei! :-D Freue mich schon drauf.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. #10 pastajunkie, 11.03.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Termin ist vorgemerkt!!
    Auch ich freu mich schon!!!

    Gruß Peter
     
  11. #11 ChristianK, 11.03.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Bin auch dabei.
    Gruß
    Christian
     
  12. #12 Maulwurf83, 11.03.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Termin ist notiert.
    Werde auch gerne wiederkommen. Hatte letztes Jahr sehr viel Spass.

    Gruss
    Christoph
     
  13. #13 langbein, 11.03.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Ich hab mir den Termin auch eingetragen...Wenn nix dazwischenkommt,bin ich auch gerne wieder dabei. Ich fänds auch gut, wenn nicht wieder die ganze Essensvorbereitung an Maddie kleben bleibt...auch wenn's immer so lecker ist. ich beteilige mich auch selbstverständlich wenn es darum geht, etwas vorzubereiten.
     
  14. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Diesmal sollte es auch bei mir klappen, ist vermerkt.

    SAL
     
  15. #15 ponzelar, 11.03.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Der Termin ist eingetragen. Wo und was ist ITZ?
     
  16. #16 Bohnheur, 11.03.2010
    Bohnheur

    Bohnheur Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Wenn ihr mich lasst, würde ich da total gerne kommen.

    Könnte auch noch einen Schlafplatz anbieten-eventuell.
     
  17. #17 Bauhaus, 11.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    ITZ find ich super, aber: Woisndas?
     
  18. #18 langbein, 11.03.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Mönchengladbach am Niederrhein
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Hi,
    ein paar Bilder von vergangenen Treffen habe ich da: blus Homepage
    Stefan fotografiert meist sehr viel, seine Bilder sind auch "irgendwo" verlinkt. Meine Fotos von den Treffen dürfen gerne für's Wiki verwendet werden, mir fehlt allerdings die Zeit zum Eintragen.
    lg blu
     
  20. #20 rarau61, 11.03.2010
    rarau61

    rarau61 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Halloerstmal
    da wäre ich gerne dabei....
    Gruss Ralf
     
Thema:

Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic (2010)

    Gaggia Classic (2010): Ich verkaufe meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2010. Grund für den Verkauf ist ein lang überlegtes Upgrade auf einen Dualboiler und weil ich mit...
  3. [Verkauft] Buch Faema Espresso 1945-2010

    Buch Faema Espresso 1945-2010: Ich verkaufe mein Buch: Faema Espresso 1945 - 2010 von der Collezione Enrico Maltoni, 1.Ausgabe 2009. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand....
  4. [Verkauft] Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

    Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni): Hallo, ich verkaufe das inzwischen vergriffene Buch FAEMA 1945 - 2010 von Enrico Maltoni. Man könnte es auch als die "Faema-Bibel" bezeichnen....
  5. Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)

    Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum...