moin,
...same procedure as every year - soll's wieder ein sonntagfrühliches treffen beim u&d geben ?
hier kurz, worum's eigentlich geht:
das u & d (=umsonst & draussen festival in würzburg) ist ein kostenloses musikfestival und findet dieses jahr vom 18. - 20.6. statt. teil des festivals ist ein espressotest mit 10 espressosorten. der test findet im sog. "kunstzelt" statt, in dem es neben ausstellungen (diesmal wieder sehr fotografie-lastig) den espressotest gibt.
es gibt kaffee von zehn röstern zu probieren (und zu bewerten).
der caffe wird zubereitet auf drei vfa pronta doppelboilern, zehn mühlen und markus/nobbi als chef-barista.
näheres hier: ESPRESSO-TEST: Umsonst & Draussen Würzburg
die ersten testsorten stehen schon fest.
wenn's genügend interessierte gibt, die lust haben, sich am sonntag früh zu einer "unmenschlichen" zeit (ich glaub wir haben uns immer um 8.30 oder 9.00 getroffen ?!) zu treffen, dann können wir das gern wieder tun.
das treffen am sonntag früh "muß" so früh stattfinden, weil der reguläre betrieb um 11.00 losgeht. bis dahin kann jeder nach herzenslust probieren.
das kleine frühstück kann ich wie im letzten jahr auch wieder organisieren.
nebenbei sei ewähnt, daß das u & d auch jenseits des kaffeetreffens einiges zu bieten hat - die musikinteressierten können ja mal im programm stöbern.
meldet euch doch so nach und nach und sagt, ob ihr kommen könnt und wollt, dann wissen markus und ich, ob sich das frühe aufstehen "lohnt" (nicht mißverstehen, aber in dem festivalstreß ist das nicht unwichtig...).
mich würd's freuen, wenn sich wieder viele auf den weg machen.
schönen gruß
ralf
ps: für den baristakurs von markus am samstag früh gibt`s noch ein paar plätze. meldet euch bei interesse.


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen