Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Diskutiere Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes...

  1. #1 kleinischer, 10.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes drängt sich mir die Idee eines erneuten Kölschen Boardtreffen in eben diesem auf:
    The Coffee Gang.

    Terminvorschlag wäre Freitag, den 29.11.2013, ab 16:30. Wer hat Lust, Zeit und/oder nichts besseres vor?


    Viele Grüße
    Dirk
     
  2. #2 Londoner, 10.11.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.049
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Super nette Initiative und gute Idee!

    Ich waer' auf jeden Fall dabei, muesste aber erst sehen ob ich zu der Zeit schon aus dem Buero rauskomme.
    Koennte aber im schlimmsten Fall etwas spaeter (17:30?) nachkommen, wenn gar nichts geht.

    Jurgen
     
  3. #3 domimü, 10.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Schade, dass es sowas bei mir in der Gegend nicht gibt. Respekt dem Betreiber, dass er es trotz der ganzen Baustellen durchgezogen hat!
     
  4. #4 KölnerJung, 10.11.2013
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hi Dirk,
    toller Vorschlag. Wenn es meine Zeit zulässt, dann bin ich dabei.
    Ich konnte schon testen und es lohnt sich wirklich.

    Sina und seine Partnerin machen das sehr gut. Die angebotenen Getränke/Kuchen sind top und auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Gruß
     
  5. #5 betateilchen, 10.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Schon wieder ein eigentlich interessanter Termin, der überhaupt nicht in meinen Terminkalender passt *grummel*

    Viel Spaß allen Teilnehmern!
     
  6. #6 kleinischer, 11.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo,

    Der Termin war lediglich ein Vorschlag, und noch nicht fix. Ich bin relativ flexibel. Ihr könnt auch gerne Terminvorschläge machen (Samstags?).
    Später als 16:30 sollte es aber wohl nicht werden, da nur bis 18:00 geöffnet ist.

    Grüße
    Dirk
     
  7. #7 Londoner, 11.11.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.049
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Samstags waere bei mir auch grundsaetzlich besser.

    Fange einen neuen Job an, daher muss ich/will ich erstmal den Ball flach halten was flexible Arbeitszeiten, frueher gehen, usw. angeht. :-D
    Bis 18:00 Uhr unter der Woche koennte daher knapp werden.

    Jurgen
     
  8. #8 kleinischer, 11.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo,

    also neuer Terminplan: Samstag, den 30.11.2013, 16:00
    Wer kommt?


    Grüße
    Dirk
     
  9. #9 Londoner, 11.11.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.049
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Danke Dirk, bin dabei!

    Jurgen
     
  10. Lumbra

    Lumbra Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Wenn ich nicht gerade meinen Eltern beim Plätzchen backen helfen muss, versuche ich als Neuling auch vorbeizukommen. Mir fehlt immer noch so ein wenig der Vergleich was meine Espressi angeht. Irgendwie habe ich noch Schwierigkeiten einen guten Espresso zu erkennen, wenn ich dran denke, was man so in der Gastronomie vorgesetzt bekommt...

    Gruß,
    Michael
     
  11. #11 kleinischer, 12.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo,

    prima, ich bin am Samstag, den 30.11.2013, 16:00 auf jeden Fall da!

    Grüße
    Dirk
     
  12. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Wir würden auch gerne dabei sein.
    viele Grüße
    Daniela und Alex
     
  13. #13 Leevejung, 19.11.2013
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Darf auch ein Neuling dabei sein und euch kennenlernen?
     
  14. #14 KölnerJung, 20.11.2013
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Ein jeder Kaffeeinteressierte ist willkommen und bei so einem Treffen freut man sich doch über jeden der es schafft dabei zu sein.

    VG
     
  15. #15 kleinischer, 20.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo,

    dann bis Samstag, den 30.11. 16:00 mit Kaffeedurst!

    Grüße
    Dirk
     
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Tach nach Köln,

    bin als Düsseldorfer mal so frei und weise an dieser Stelle by the way auf ein sicher ebenfalls "spannendes / unterhaltsames" Treffen in unser schönen "Kaffee-Hochburgs-City" ;-) hin.

    Es ist ebenfalls in der kommenden Woche - allerdings unter der Woche am Do., 28.11.2013. Somit kommen sich die Boardie-Treffen nicht in die Quere.

    ..... die "Kaffeeschnüffler " in und um Düsseldorf ..

    ...treffen sich: Donnerstag 28.11.2013 gg. 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.


    Wer Zeit hat...............Ihr seid gerne gesehen - wir freuen uns über jeden KN'ler / jede KN'lerin.


    Hier auch mal der link dazu:

    http://www.kaffee-netz.de/veranstal...-um-d-sseldorf-treffen-sich-3.html#post909721

    Vielleicht sieht man sich ja hier oder auch dort... ... ?
    Anmeldung für eine Platz-Planung wäre nicht schlecht.


    Coffeinhaltige (vorweihnachtliche)
    Grüße aus der Landeshauptstadt
    Stephen

    N.S: das können wir Euch auch noch anbieten .....

    [​IMG]
     
  17. #17 wolf294, 21.11.2013
    wolf294

    wolf294 Gast

    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    wenn ich das richtig verstanden habe, soll es hier um ein Treffen in Köln gehen,
    weshalb ist es dann nötig diesen Strang zu kapern?

    nicht die feine englische Art!
     
  18. #18 kleinischer, 21.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo,

    das sehe ich auch so. Das verwirrt doch nur und ist unübersichtlich. Auf so eine Idee können auch nur DüsselDORFER kommen :lol:
    Also hier bitte NUR zum Kölschen Treffen!


    Grüße
    Dirk
     
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    @ wolf294,
    hi Wofgang,
    @kleinischer
    hi Dirk,

    hallo allgemein auch nach Köln / BN, ...

    unter keinen Umständen war meinerseits an ein "Kapern" gedacht (was für ein Begriff..!).

    Hier ging es mir lediglich um einen Interessenaustausch (Kaffee, Espresso, Röster..) zwischen Köln und Düsseldorf und Umgebung. Bestimmt nicht um irgendein "Abwerben"... .

    Ich finde es gut, dass es über das Jahrestreffen (MG) inzwischen immer neue Boardie-Treffen in unserer Umgebung gibt. Und durch die entsprechenden Hinweise erreicht man so auch "andere", die sich ggfs. nur "lokal" im KN umgeschaut haben und gar nicht mitbekommen, dass es in anderen Städten so etwas auch gibt (domimü z. Bsp. bedauert, dass es in seiner Region so etwas gar nicht gibt).

    Hätte allerdings nicht gedacht, dass die "Kölner" so schnell so derart pikiert sind und wieder den Klassiker, den Städte-Zoff K vs. D ausgraben (ok, seit 11.11. ist ja wieder alles erlaubt ;-); na dann...).

    Von Bürgern einer Weltstadt hätte ich allerdings eine andere Reaktion erwartet, woll?

    Allen boardies / Teilnehmern
    wünsche ich an dieser Stelle
    ein schönes und spannendes
    Treffen - habt eine gute Zeit..

    beste Grüße aus
    der NachbarSTADT

    Stephen
     
  20. #20 wolf294, 23.11.2013
    wolf294

    wolf294 Gast

    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Guten Morgen zusammen,

    wenn also keine grösseren Volksaufstände, Seuchen und Naturkatastrophen dazwischen kommen, werde ich auch zwischen 16 und 17 Uhr aufschlagen.
     
Thema:

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Die Seite wird geladen...

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?

    Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?: Hallo Boardies, die Fa Gastroback hat mir eine der aktuell auf den Markt kommenden "Gastroback advanced pro" Mühlen zu Testzwecken zur Verfügung...
  5. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...