FAZ zu Nespresso

Diskutiere FAZ zu Nespresso im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kampf um Kaffeekapseln: Nespresso wird auch in der Schweiz attackiert - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET Viele Grüße :-) Dirk

  1. #1 Milchschaum, 27.03.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
  2. #2 Cafe Export Colombia, 27.03.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: FAZ zu Nespresso

    Im gestrigen Kurier wurde das Geheimnis um Nessi gelüftet::oops:

    Zitat:

    In Avanches, dem Sitz von Nespresso in der französischen Schweiz, sieht man das freilich nicht so nüchtern. Hier werden die Bohnen aus neun Anbauländern per Zug angeliefert, gemahlen, geröstet, in bunte Kapseln gepresst und in mehr als 50 Länder ausgeliefert.

    :lol:

    Nespresso: Im Reich der bunten Kapseln | kurier.at


    lg
    Klaus
     
  3. Boris

    Boris Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: FAZ zu Nespresso

    Ich frag mich ja wirklich wie ich so lange diesen unterextrahierten "Kaffee" trinken konnte... :shock:
     
  4. #4 Milchschaum, 27.03.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: FAZ zu Nespresso

    In der Reihenfolge? Dafür schmeckt das Zeug dann erstaunlich gut!

    SCNR
    :) Dirk
     
Thema:

FAZ zu Nespresso

Die Seite wird geladen...

FAZ zu Nespresso - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...