KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums

Diskutiere KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Auf dieser Seite findet Ihr alles, was hier im Forum nicht den notwendigen Rahmen finden kann:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan, 29.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Auf dieser Seite findet Ihr alles, was hier im Forum nicht den notwendigen Rahmen finden kann:

    http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Hauptseite

    Das KaffeeWiki ist eine Sammlung von Informationen rund um Kaffee und dessen Zubereitung mit einem Schwerpunkt auf Espresso und Espressomaschinen. Es wurde im Oktober 2004 von Mitgliedern des Kaffeeboard-Forum ins Leben gerufen, um die gesammelten Erfahrungen in übersichtlicher Form für alle Interessierten zur Verfügung zu stellen. Neben allgemeinen technischen Informationen zu Maschinen, Mühlen und einzelnen Fachbegriffen finden sich hier auch Erfahrungsberichte, Wartungs- und Reparaturanleitungen sowie Informationen zu Kaffeesorten, Kaffeerösten und die Ergebnisse von Kaffeeverkostungen. Wer Lust hat, kann seine persönlichen Erfahrungen und sein Wissen mit einbringen.
     
Thema:

KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums

Die Seite wird geladen...

KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums - Ähnliche Themen

  1. Werbung im Kaffeewiki

    Werbung im Kaffeewiki: Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass zu einigen gewerbliche Anbietern im Kaffeewiki Einträge existieren die von diesen selbst erstellt...
  2. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  3. Kaffeewiki

    Kaffeewiki: Ich denke dass das Kaffeewiki kaputt ist. Bei euch auch?
  4. Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning"

    Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning": liebe Community, ich bin gerade dabei meine ergebnisse feinzutunen. bisher gelingt mir mit meinem neuen bodenlosem Sieb mit 18g recht sicher eine...
  5. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

    Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.